Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
818 31

Dieter Biskamp


World Mitglied, muenchen

rapslandschaft

noch ein letztes rapsbild, bevor er ganz verblueht ist

Kommentare 30

  • Helene Kramarcsik 31. Mai 2005, 20:49

    Dieses verbesserte Bild (anhängsel) wäre doch auch für die "Falschgelbgalerie" geeignet!
    Gefällt mir. Aber noch besser gefallen würde mir eine Panoramaformat, also alles knapp über dem hinteren Baum geschnitten. Würde ich zumindest versuchen.
    LG Helene
  • Dieter Biskamp 30. Mai 2005, 9:31

    dank an alle voter. mir war schon klar, dass das bild technisch nicht galeriereif war. das helligkeitsproblem laesst sich sofort loesen, siehe anhaengsel. der himmel ist natuerlich wenig aufregend, aber ich weiss auch nicht, welcher (hypothetische) himmel besser gepasst haette, ein dunkler gewitterwolken himmel oder ein intensiv strahlend blauer.
    ich wuensche euch einen freudigen wochenanfang,
    vg, dieter
  • RS-Fotografie 29. Mai 2005, 23:26

    pro
  • Christian Schill 29. Mai 2005, 23:26

    Kann keinen Raps mehr sehen. Skip.
  • Karl Herrling 29. Mai 2005, 23:26

    PRO !!!
  • Marc Goedecke 29. Mai 2005, 23:26

    Der Bildaufbau gefällt mir bis auf die angeschnittene Scheune ziemlich gut, aber das Licht ist wie Dalli sagte nicht richtig. Dafür das die Sonne so auf das Feld knallt ist das Bild einfach zu dunkel.
    -> contra

    Gruß, Marc
  • Silvie K. 29. Mai 2005, 23:26

    contra
  • Norbert. Arndt 29. Mai 2005, 23:26

    Pro!
  • Hans Ullrich 29. Mai 2005, 23:26

    pro
  • Gunter Regge 29. Mai 2005, 23:26

    +
  • Erik Schwarz 29. Mai 2005, 23:26

    contra
  • Vera Böhm 29. Mai 2005, 23:26

    PRO!!!
  • Aurora G. 29. Mai 2005, 23:26

    +++
  • Wolfgang Sch. 29. Mai 2005, 23:26

    ...pro
  • Jürgen H. Michel 29. Mai 2005, 23:26

    pro