Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RENÉ D´ANJOU


Free Mitglied, (in) EUROPA aber als Weltritter

RAPSGELB

Dieses Bild ist eine Leihgabe von meiner Tochter DANIELA.
Es wurde bei einer Fahrradtour am Nord-Ostseekanal aufgenommen.
Ich denke IHR solltet es sehen.
Gruss
RE

Kommentare 6

  • RENÉ D´ANJOU 12. Oktober 2001, 18:49

    @Christian
    @Holger
    Vielen Dank für EURE Anmerkungen.
    Es stimmt, man hätte das Bild auch zuschneiden können.
    Gruss
    RE
  • Christian Kreuzer 12. Oktober 2001, 16:41

    @Holger: Wieso unbeliebt? Es ist doch nur gut, wenn nicht alle dieselbe Meinung haben!
    Gruss Christian
  • Holger Rothemund 12. Oktober 2001, 14:00

    Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen: Ich finde die Schrägstellung nicht so gelungen. Mir hätte das Bild beschnitten sicher besser gefallen. Dieses schräge Einscannen kommt manchmal ganz gut. Aber hier fehlt das Besondere.
    Das Bild finde ich allerdings schon gut. Schönen Gruß also an die Tochter, die hat dann ja wohl das Lob verdient... ;-)
    Holger
  • Christian Kreuzer 11. Oktober 2001, 21:46

    Richtig gut. Grün scheint dein Markenzeichen zu sein, auch wenn das Bild "RapsGELB" heisst.
    Mein Bildschirm ist leider zu klein, um den Schrägeffekt in voller Wirkung zu sehen ;).
    Gruss Christian
  • RENÉ D´ANJOU 11. Oktober 2001, 19:07

    @Markus
    Richtig, der schiefe Horizont musste ausgeglichen werden.
    DANIELA ist etwas über 20 Jahre jung.
    Gruss
    RE
  • Markus Jerko 11. Oktober 2001, 18:59

    zuerst dachte ich, wie schief hast du dein bild denn da gescannt ?

    aber das ist wahrscheinlich um den horizont zu begradigen oder ? originelle idee jedenfalls...

    wie alt ist deine tochter ? das bild ist ja bildgestalterisch schon gut komponiert, ich meine damit zb die lage des horizontes, der ausschnitt oder die beschränkung auf die wenigen farben, richtig gut