Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KukiCrew


Basic Mitglied, Halle/Westf.

Rapsfelder an der Schlei

So, nun habe ich mir auch einmal die großen Rapsfelder an der Schlei angesehen. Hier eine kleine Zusammenstellung.
Ich wünsche euch einen guten Wochenstart.

Kommentare 21

  • Biggi Oehler 27. Mai 2014, 17:17

    Was für ein herrliche Zusammenstellung, dieses Gelb und Blau lässt die Collage so richtig leuchten.
    LG.
    Biggi
  • Ursula F. 12. Mai 2014, 14:34

    Wunderschöne Rapscollage in blau gelb und grün ;) Schade nur dass die Zeit des Raps so kurz ist!
    LG ursi
  • Hertha Götz 12. Mai 2014, 13:53

    Das habe ich in diesem Jahr verpasst.... Deine Bilder sind sooo schön, die Collage ganz große Klasse. Na ja, Landschaften liegen mir vielleicht auch nicht so, grins. VG von Hertha
  • Christa Regina 12. Mai 2014, 12:34

    Ich weiss schon, warum ich immer wieder auf Deine Seite komme. Deine Fotos und Collagen sind alle
    einfach immer vom Feinsten.
    Alles Gute Dir von Christa
  • Zwei Münchner 8. Mai 2014, 16:39

    Schön die Zusammenstellung mit den quadratischen Bildern. Gelb-Blau und Grün ist eine schöne Farbkombination in der Natur. LG Moni
  • Rebekka D. 8. Mai 2014, 13:00

    gelb und blau ist einfach eine Top Symbiose .. wundervoll gestaltet .. so einladend ;o) Rebekka
  • Andrea Potratz 6. Mai 2014, 21:17

    Eine tolle Collage der hübschen gelben Flächen.
    Einfach zauberhaft.
    LG Andrea
  • Elske Strecker 6. Mai 2014, 20:27

    mit all diesen herrlichen Motiven ist Deine Collage ein echtes highlight!!!!!!
    lieben Gruß, Elske
  • Sonja.A 5. Mai 2014, 22:31

    Sagenhaft schaut das aus, diese Farbkombi von blau und gelb ist ein Augenschmaus, große klasse.

    Lg Sonni
  • M. W. 5. Mai 2014, 19:11

    Da hast Du ein wunderbares Fleckchen Erde besucht und jetzt zur Rapsblüte ganz besonders schön anzusehen. Deine tolle Collage zeigt dies auch :-)

    Gruß M + M
  • Glücksfliegenpilz 5. Mai 2014, 18:25

    Ach wie ich dich darum beneide ...
    Letztes Jahr blühte Anfang Mai rein gar nichts ...
    oh doch Narzissen wohl, aber kein Raps.
    Zauberhafte Bilder vom Feinsten.
    Liebe Grüße von Barbara
  • M.E.1 5. Mai 2014, 17:26

    ...vor einigen Tage haben wir dort eine Radtour gemacht...eine schöne Zusammenstellung
    LG Maren
  • Iris Linder 5. Mai 2014, 17:04

    na, da hast Du ja richtig hingeschaut - herrliches Ergebnis,
    Gruß Iris
  • Heidrun-W. 5. Mai 2014, 15:54

    wunderbar anzusehen diese collage mit ihren tollen einzelaufnahmen.
    lg heidi
  • dodo139 5. Mai 2014, 15:48

    Ein toller Bildermix.
    LG Doris
  • Lieselotte D. 5. Mai 2014, 11:17

    eine herrliche Collage mit super Einzelaufnahmen.
    LG Lieselotte
  • Pauline P. 5. Mai 2014, 11:11

    Ein Traum!!!!!! Hoffe, Du hast Deinen Ausflug mit allen Sinnen genossen.

    Liebe Grüße
    Martina
  • Lisabella 5. Mai 2014, 11:01

    Eine sehr schöne, leuchtende Zusammenstellung!
    Ich kann mich aber nur kurz an dem Anblick erfreuen... denn das Wissen um unsere Agrarverkümmerung durch diese Monokulturen, v.a. auch Raps, läßt mich im Wesentlichen erschauern.
    Schade, dass diese Rapsfelder an der Schlei schon so eine zweifelhafte Berühmtheit erlangt haben, dass es "Tourismus" dorthin gibt.
    Nichts für ungut,:-) liebe Grüße von Lisa
    (aus Bayern, wo der Raps auch in zunehmendem Vormarsch ist)
  • Hartl Johann 5. Mai 2014, 10:49

    Schöne Zusammenstellung, Rapsfelder sind im Frühjahr immer ein Highlight.
    VG Hans
  • Christa Regina 5. Mai 2014, 10:30

    Das sieht ganz zauberhaft aus. Wunderschön.
    LG von der Christa
  • Uschi Pechloff 5. Mai 2014, 10:22

    Ganz wunderbar kombiniert!!!LG Uschi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Nordsee / Ostsee
Klicks 350
Veröffentlicht
Lizenz