Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Nagy


Basic Mitglied, Ansfelden/Oberösterreich

Rapsfeld

Canon A1, Zoom 28-55mm,Kodak Ektcrome, in PS auf S/W umgewandelt.

Kommentare 4

  • Stefan Nagy 8. August 2001, 19:17

    Hallo Eike und Thomas,
    das ursprüngliche Farbdia wurde in PS 6.0 im Farbmixkanal auf Monochrom umgewandelt dann spielte ich mit den einzelnen Farbreglern, speziell Rot, bis der Effekt meinen Vorstellungen entsprach.

    Viele Grüße
    Stefan
  • Thomas Geyer 7. August 2001, 22:08

    Hallo Stefan,

    ein sehr schönes Bild. Durch den Himmel entsteht so ein bischen eine diagonale Linienführung. Mich würde auch interessieren, wie Du das Bild konvertiert hast.

    Gruß
    Thomas
  • Katja Kalusche 6. August 2001, 22:25

    Hallo,
    ich finde den Himmel sehr gut wegen der starken Kontraste, kann aber den Übergang zum Rapsfeld nur schwer erkennen;finde es deshalb etwas verwirrend ;-)
    Katja
  • Thomas Heppel 6. August 2001, 22:19

    Genial, ein Rapsfeld in sw. Da muss mensch erstmal drauf kommen. Und die Wirkung ist dank der Wolken sehr schön!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz