Sabine K. aus W


Premium (Pro), Wolfsburg

Kommentare 4

  • Frank Lange 3. Juni 2014, 9:51

    Du hast viele schöne Fotos!
    Das hier ist ein "einfaches" Motiv, aber wirklich super fotografiert. Auch die Wolken passen gut ins Gesamtbild!

    Gruß Frank
  • Thomas Kroll 9. Mai 2014, 18:30

    Die Wolkenformation zieht den Blick so richtig gut in die Tiefe des Bildes....so soll es sein

    Comment by Tom
  • Petra Mock 24. April 2014, 15:34

    Sehr schön. Die Farben sind toll und die Wolkenformation wirkt wie eine Gedankenblase.
    Finde ich gut. :-)
    LG Petra
  • Ulrich Schwenk (AC) 24. April 2014, 11:28

    Hier muss ich gestehen, dass mir das "normale" Bild besser gefällt, als das Panorama. Dieses Bild macht die Farben und die Landschaft intensiver.
    Viele Grüße
    Ulrich

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 24.0 mm
ISO 250