Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
898 11

RobeRies


Free Mitglied, Bachenbülach (ZH)

Rapsfeld

Das ist für länger Zeit das Letzte bild das ich hir einstell da ich ja euren Kommentaren nach zu schliesen absolut unfähig bin zu fotografieren.

Leibe Fotokammeradinen und Fotokammeraden ich benötige im moment ein Timeout. Bitte seid mir nicht Böse wenn ich euch im Moment nicht bewerte und danach Stark zurückschrauben werde und nur noch die Bewerte bei mir etwas auslösen bitte seid mir nicht Böse.

Kommentare 11

  • Phönix 23. Mai 2008, 17:00

    Fotos sind immer Geschmacksache und wer keine Kritik verträgt der sollte seine Bilder auch nicht zur Schau stellen. Ich habe aus Kritik wahnsinnig viel gelernt.Dieses Bild von dir gefällt mir jedenfalls hervorragend. Schöne Farbkombination und gute Schärfe.
    Auf bald, Matthias
  • Tobias Hannss 18. Mai 2008, 2:44

    Richtig knallig.
    Das strahlt richtig was aus.
    Gefällt mir super und da bekommt man sofort gute Laune wenn man da mal nicht an den Kraftstoff denkt!

    Gruß ToBi
  • n o r B Ä R t 14. Mai 2008, 16:48

    Das leuchtet sehr schön ! Prima die Farbkontraste !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Christel Kessler 13. Mai 2008, 10:50

    Ein schöner und gelungener Blick über das Rapsfeld. Du hast ihn bestens eingefangen.
    lg christel
  • Corinna Adam 12. Mai 2008, 20:30

    Ja so schöne Rapsfelder habe ich auf unserer Motorradtour durch die Eifel auch viele gesehen. Sie sehen toll aus und duften wunderbar. Ein schönes Foto! LG Corinna
  • RobeRies 12. Mai 2008, 15:38

    Leibe Fotokammeradinen und Fotokammeraden.
    Ich benötige im moment ein Timeout. Ich bitte euch um Versändniss wenn ich eure Fotos in der naächsten Zeit nicht mehr bewerten werde und danach werde ich nur noch die Bider bewerten die bei mir etwas auslösen. Bitte seid mir nicht Böse und gebt mir die nötige Zeit.

    LG Robert
  • Jörg Brockmeyer 12. Mai 2008, 1:17

    Sehr schönes Foto. Ein Rapsfeld scheint ein beliebtes Fotomotiv zu sein...;-)
    LG, Jörg
    Auf Mäusejagt
    Auf Mäusejagt
    Jörg Brockmeyer
  • Tajara 11. Mai 2008, 18:52

    schönes gelb... herrlich...
    ich hätte es unten noch ein bisschen geschnitten, aber auch so gefällt es mir sehr gut. wo ist das entstanden?
  • Joe.Gockel 11. Mai 2008, 17:53

    Hallo Robert!
    Ich versteh dich nicht...
    ich hab eigentlich sehr viele positive anmerkungen zu deinen Bildern gelesen. Und ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass du gute bilder machst. auch wenn se mir nicht ALLE zusagen.
    Kritik ist gut, die hilft weiter, und man sollte sie nutzen, um daraus zu wachsen.
    Mach bitte weiter und lass den Kopf nicht hängen, nur weil das ein oder andere Foto mal nicht so gut ankommt.
    Das Rapsfeld-Foto gefällt mir übrigens gut. die Farben sind Prächtig und schön scharf ist es auch!
    Liebe Grüße, Joe
  • Maren Lange (ML) 11. Mai 2008, 17:23

    hä????? habe ich etwas verpasst in der woche, wo ich nicht da war??? das ist ein wunderschönes foto - das gelb leuchtet, das satte grün der bäume und der schöne blaue himmel - durch und durch ein frühlingsfoto und mir gefällt es sehr gut!
    lg maren
  • Rainer Prüm 11. Mai 2008, 15:26

    Frühlingszeit = schönste Zeit !
    Brasilianische Farben.......
    Brasilianische Farben.......
    Rainer Prüm

    Gruß Rainer