Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PUFI


World Mitglied, Monheim

Rapsfeld mit Muster ...

Keine aktuelle Aufnahme.

Danke für´s Anschauen und für eventuelle Kommentare.


Ich glaube, ich muß nachträglich zu diesem Foto etwas erklären, es waren keine Außerirdischen am Werk und es sind auch keine Trittspuren,
wie einige vermutet haben.
Es ist der Schatten eines Strommastes, der in meinem Rücken steht.
Dieses Schattenmuster hatte mich einfach gereizt ...

Kommentare 14

  • Axel Beland 18. Juni 2014, 9:48

    Hallo, ich habe mich schnell einmal durch deine Bilder gekämpft und an diesem bin ich hängen geblieben.
    Gut gesehen und gleich festgehalten! Die Erklärung ist aber nach genauen betrachten nicht nötig.
    Gruß Axel
  • top-pic 11. Mai 2014, 10:08

    wohl eher ungewollt ist dem bauern ein schönes muster gelungen mit seinem gefährt... gut hast es gesehen pufi!

    lg top-pic
  • Schmidpeter Renate 10. Mai 2014, 10:02

    Das ist ja kurios, ich dachte, es sind vielleicht Muster vom Traktor oder so. Erst deine Erklärung hat mich schlauer gemacht. Ein typischer Fall von Sinnestäuschung. Klasse
    LG Renate
  • Hofmann Kurt 7. Mai 2014, 19:32

    Tolles Motiv mit schönem Bildaufbau.

    LG Kurt
  • Peter Jasche 7. Mai 2014, 17:24

    Durch das Muster wirkt die Aufnahme, die schon perfekt ist, noch besser !
    VG.Peter
  • Andreas Thiele 59 und Simone 6. Mai 2014, 21:55

    Ich finde das Foto einfach toll!
    Gefällt mir sehr!!!
    Der empfohlene Schnitt von fotoGrafica würde das Foto auch klasse aussehen lassen. Versuche doch einmal den Schnitt, und stelle es auch zum Vergleich ein.
    Die Reaktionen wären vielleicht ganz interessant.
    Gruß Andreas
  • enner aus de palz 6. Mai 2014, 20:42

    Mit dem Schatten sieht das super aus.
    LG Rainer
  • Gilbert13 6. Mai 2014, 20:15

    gereizt und schön gezeigt von dir, da muss man einfach ein paar Fotos machen - Hammer Foto ;)
    lg Gilbert
  • Nikonus 6. Mai 2014, 17:24

    Das hast du wirklich toll gesehen und gut aufs Bild gebracht.
    LG.Rudi
  • Andreas Donath 6. Mai 2014, 17:14

    wieder mal eine Klasse-Idee!
    Hat was.... :-)
    LG Andreas
  • bineke 6. Mai 2014, 16:55

    Waren da Außerirdische am Werk ? :-))
    eine schöne Aufnahme mit diesem Blick übers Rapsfeld,
    LG Bine
  • Stefan Kierek 6. Mai 2014, 16:21

    Ein sehr schönes Motiv, besonders mit den Spuren im Feld!!!!!

    Klasse!!!

    Stefan
  • Helga Burghardt 6. Mai 2014, 16:12

    ein schönes Motiv. raps sieht man ja überall. prima auch zu sehen den schönen himmel. ein gelungenes Foto.
    lg helga
  • fotoGrafica 6. Mai 2014, 15:46

    ohne den hintergrund könnte es ein sehr gutes bild sein
    (schnitt oben am rande des feldes)
    gruss wolfgang