Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
446 6

Max Haase


Free Mitglied

Rapsfeld

Tja, stellts euch einfach etwas schärfer vor, dann wisst ihr wie es wirklich aussieht.Aber ich denke man kann trotz
der Unschärfe sehen, dass es ein relativ geiler Bildaufbau ist (ich bin jetzt mal egoistisch...;-)) Fotofiert in Friemar bei Gotha bei Erfurt in Thüringen (ich hoffe, ihr wißt wo das liegt)

Kommentare 6

  • Claudia Otte 4. Januar 2002, 12:57

    Hi Süßer
    Lass die anderen labbern ich finde das Bild sehr schön.
  • Joachim Kurzke 16. Juli 2001, 20:14

    Der Himmel ist wirklich schön !
  • Gerda S. 16. Juli 2001, 16:09

    Hallo Max! Herzlch willkommen hier in der FC. Diese Foto betrachte
    ich einfach mal als Gemälde,dann stimmt alles:-))) Gruss Gerda
  • Boris Harss 16. Juli 2001, 15:15

    Hi! Super Motiv, aber leider eines, das erheblich durch inperfelte Technik leidet. Auch hätte ich gerne ein paar Blüten im Vordergrund gross genug zum erkennen gehabt (in die Kniee gehen, Weitwinkel, kleine Blende). Grüsse, B.
  • Daniel Stimac 16. Juli 2001, 14:00

    Herzlich Willkommen in der fc!
    Nun die Kritik zu deinem Bild. :-)
    Erstens stört mich der weisse Rand oben und unten am Bild. Weiter finde ich die farben etwas flau. Das gelb noch ein wenig strahlender und den Himmel etwas weniger gelb dan waere es wirklich eine schöne komposition.
    gruss
    Daniel
  • Sven-Martin Hühne 16. Juli 2001, 13:57

    Naja, also das Rapsfeld kommt nicht so ganz rueber, wie du schon sagtest ist es etwas unscharf, zudem hast du beim einscannen oben und unten weisse Raender bekommen, der Himmel ansich gefaellt mir eigentlich sehr gut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz