663 1

Kleinhappel


kostenloses Benutzerkonto, Gleisdorf

Rapsfeld

Rapsfeld in Frankenberg,Oststeiermark

Kommentare 1

  • Carl-Peter Herbolzheimer 17. August 2013, 0:55

    Eine gut durchdachte Landschaftsaufnahme, so scheint mir. Die Bildaufteilung zwischen den einzelnen Motivschichten gefällt mir gut. Allerdings dürften die Kontraste und Farben noch knackiger sein, da es irgendwie "Flau" wirkt. Kann es sein, dass die Aufnahmezeit so um die Mittagszeit war? Am schönsten find ich solche Aufnahmen, wenn sie die warme Lichtbestrahlung gegen Abend haben. Auch die frühmorgentliche Lichtstimmung hätte hier gut gepaßt, da dann meist die Berge noch klarer sind. Gruß Peter
    Am Hainberg
    Am Hainberg
    Carl-Peter Herbolzheimer

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Views 663
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---