Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
196 2

jmari89


Free Mitglied, Lauffen

Kommentare 2

  • jmari89 18. Februar 2013, 17:50

    Danke :)!ja das Original hat auch kräftigere Farben aber mir hat es so irgendwie besser gefallen, es sah irgendwie platter aus davor.

    Grüßle,
    Jana
  • Hans-Joachim F. Vogt 18. Februar 2013, 17:46

    Das ist ein wunderbares Portrait! Gelungen in der Bildaufteilung und dabei perfekt ein sympathisches Lächeln eingefangen.
    Schaut wirklich gut aus, aber für Rapsfeld wünschte ICH mir kräftigere Farben. Und das kleine Pickelchen (?) auf der Nasenspitze hätte ich persönlich noch weggestempelt ;-)
    Trotzdem wunderschön auch mit dem Schärfeverlauf!
    LG
    Johnny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-400
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 32.0 mm
ISO 100