Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietmar E. W. Schulz


Basic Mitglied, Pasewalk

Rapsfeld im Nebel

Hatte mir schon vorher dieses Motiv ausgesucht. Dann war eines Morgens Nebel und ich dachte, das is es...

Canon EOS 33, SIGMA 24-70, Korrektur LW +1, Fujichrome Sensia 100

Scan mit Nikon Coolscan V ED, Digital ICE4 - Normal, Digital GEM – Stärke 1, beim stufenweise Skalieren unscharf maskiert

Kommentare 5

  • Dietmar E. W. Schulz 20. September 2005, 6:55

    @alle danke für Eure Anmerkungen!

    Ja Conny, so ist es... ungewöhnlich fand ich es auch schon bei Fotografieren - der Nebel wirkt verschlafen und kalt, aber der Raps zeigt den unaufhaltbaren Frühling an.

    Gruss Dietmar
  • Conny Wermke 19. September 2005, 21:38

    Raps und Nebel..eine ungewöhnliche , aber beeindruckende Mischung!

    LG Conny
  • Werner Sperl 19. September 2005, 14:01

    sehr schönes und stimmungsvolles Nebelbild. Gefällt mir sehr. lg Werner
  • Bernd Kunze 19. September 2005, 12:32

    Tolle Nebelstimmung mit leuchtendem Gelb und zartem Blau.
    Gefällt mir gut.

    Mfg
    Bernd
  • Corry DeLaan 19. September 2005, 12:19

    Ja, genau! Ich kann den Nebelstimmungen auch nicht widerstehen! Die haben einen ganz besonderen Reiz!
    Hier gefällt mir die Farbkombination von gelb und blau außerdem sehr gut!
    LG, Corry