Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas1978L


Free Mitglied, Herne

Kommentare 4

  • Thomas C. Kühne 4. März 2012, 23:44

    Bei solchen Aufnahmen gehört es nach meinem Empfinden dazu,
    das etwas mehr Himmel da ist und keine abgeschnittenen Pflanzenspitzen entstehen.

    Persöhnliche Meinung... durchaus Diskussionswürdig

    LG
    Thomas
  • horst-17 5. März 2011, 20:55

    Hallo Andreas, gefällt mir sehr gut dein Rapsfeld. Mal eine ganz andere Gestaltung als das, was man sonst sieht. Farben und Licht sind auch top !!
    Danke für deinen Besuch auf meiner Seite.
    Gruss: H o r s t
  • Black Pearl Design 9. April 2010, 18:48

    ein Rapsfeld...tolle perspektive und schön der Kontrast zum Himmel...
    Ich finde ihn immer sehr schön wer er blüht obwohl sich dann die Nase immer meldet...,-)))
    Liebe Grüße Katharina
  • Katrin E. H. 8. April 2010, 21:56

    Sehr schöne Perspektive hast du gewählt! Mitten drin, so kann man sich in den Spätfrühling schon mal gut einfühlen. :-) Das passt!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz