Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Ka.


Free Mitglied, Laatzen

Rapsfeld am Abend

Rapsfeld am Kronsberg, Hannover, eine Stunde vor Sonnenuntergang

Mit diesem Bild verabschiede ich mich bis nach Pfingsten und wünsche Euch allen schöne Feiertage und lohnende Fotomotive.

Kommentare 9

  • kamerablick 8. Mai 2008, 8:32

    wünsche Dir auch ein schönes u. erholsames Pfingstfest...
    eine gelungene Rapsaufnahme...
    vg claudi
  • Edith Hofhansl 7. Mai 2008, 21:19

    Ja der Raps blüht jetzt überall...
    Schöne Aufnahme und schöne Pfingsten wünsch ich dir.
    LG Edith
  • petra hoppe 7. Mai 2008, 20:45

    Hallo Uwe
    ach das ist aber nett das der stein frei ist da werde ich mich setzen und den rapsfeldabend genießen,
    schön ist das bild ich liebe die sonnengelben felder
    wünsche dir auch ein schönes pfingstfest
    lg petra
  • Sibille L. 7. Mai 2008, 20:30

    Super schön festgehalten. Gefällt mir sehr.
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und viel Sonne, Erholung und immre gutes Licht für viele schöne Bilder.
    LG Sibille
  • Elske Strecker 7. Mai 2008, 19:53

    Super festgehalten; Dir auch schöne sonnige Pfingsten.
    Gruß, Elske
  • Ilona Gompf 7. Mai 2008, 19:31

    super..Raps in Hülle und Fülle... ich wünsche dir ganz,ganz schöne Tage....bis denne..

    glg Ilona
  • Hanne L. 7. Mai 2008, 17:02

    Du bringst noch mal richtig Farbe ins Bild! Danke für deine guten Wünsche! Für euch eine erholsame 'Auszeit' und gute Erholung von der Gartenarbeit :-))
    Liebe Grüße, Hanne
  • Heide Jankowski 7. Mai 2008, 16:52

    Danke für dieses wunderschöne "Abschiedsgeschenk" und ein erholsames Pfingstfest.
    LG Heide
  • Rainer Prüm 7. Mai 2008, 12:53

    Frühlingszeit = schönste Zeit.
    Frühling im "grünen" Kreis
    Frühling im "grünen" Kreis
    Rainer Prüm

    Gruß Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz