Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine K. aus W


Pro Mitglied, Wolfsburg

Kommentare 6

  • Klaus Gerken 24. April 2014, 17:48

    Schönes Pano- Würde evtl. noch einen Grauverlaufsfilter einsetzen, damit der Himmel etwas mehr Farbe und Struktur bekommt.

    LG Klaus
  • Sabine K. aus W 24. April 2014, 11:36

    Hallo Ulrich, die Bilder sind an unterschiedlichen Tagen entstanden, darum auch unterschiedliche Himmel, beim normalen Bild war er einfach ein bisschen dramatischer.
    Dann leidet die Quali natürlich hier auch durch das extreme Runterrechnen, das Bild ist ja in Original über 10MB.
    Trotzdem muss ich Dir recht geben, mich überzeugt das normale Bild auch eher.
    Danke für Deine geschätzte Meinung !! :-)

    LG Sabine
  • Ulrich Schwenk (AC) 24. April 2014, 11:31

    Wie ich schon sagte gefällt mir das "normale" Bild besser.
    Bei diesem Panorama würde ich mit Tiefen/Lichter mehr Dramatik in den Himmel bringen (der bei dem anderen Bild atemberaubend ist). Vielleicht noch ein wenig mehr Blau, ca. 10% mehr Sättigung, dann bekommt das schön geschnittene Panorama etwas mehr "Schmackes" ;)
    Viele Grüße
    Ulrich
  • truddla 24. April 2014, 10:11

    AAAAAAAAAaah, sooo lieb ich den Frühling. Schönes Pano, gefällt mir sehr gut!
    lg Sandra
  • Huetteberg 24. April 2014, 9:24

    w u n d e r s c h ö n ...
    LG Bernd
  • Hannes.L 23. April 2014, 20:28

    eine sehr schöne aufnahme, sabine...
    lg. hannes

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sonstiges
Klicks 163
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 200