Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

michel13


Free Mitglied, Eisenach

Rapsernte 2009

Gewaltiger Mähdrescher bei der Rapsernte.
Ziemlich dreckige Angelegenheit wenn der Raps geerntet wird.
HDR mit Photomatix und Photoshop bearbeitet...

Kommentare 4

  • Andre Becker 8. Oktober 2009, 22:05

    Sieht ziemlich gefährlich, aber auch sehr gut aus.
    War eine gute Wahl den HDR-Effekt dezent zu halten.
    André
  • Steffen FG II 3. September 2009, 16:24

    Gleich hebt die Haspel ab, man dreht die schön!
    Wieder so ein tolles HDR von Dir, Perfekt!

    Als ich letztens eine Langzeitbelichtung von einer drehenden Haspel machte, wusste der Drescherfahrer danach, dass diese krumm ist. ;-)

    Aber Ernte im Allgemeinen is ne ganz schöne dreckerei, meine Nikon kann ein Lied davon singen...
  • Frank Buchmann 1. September 2009, 18:49

    da stimmt doch alles!
  • Ralf1957 1. September 2009, 18:44

    Du zeigst hier, für mich, ein perfektes Beispiel für den dezenten Einsatz von HDR.
    Die "Bewegungsunschärfe", oder wie nennt man(n) das, verleiht dem Foto einen besonderen Reiz.
    Nach Durchsicht deiner anderen HDR-Aufnahmen, habe ich entschlossen, diese Technik auch mal zu probieren.
    LG Ralf