Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Görtler


Pro Mitglied, Bad Salzuflen

Rapsblüte im Lipperland

Jedes Jahr begeistert sie mich aufs Neue!

Nachtrag: Vielen Dank Rolf Knappe für die Bearbeitung meines Bildes.
Für solche Anregungen bin ich immer sehr dankbar, denn genau diesen Austausch mag ich an der FC!

Kommentare 21

  • ev@wi 12. Juni 2014, 13:13

    einfach TRAUMHAFT SCHÖN ist diese aufnahme !!
    der Bildschnitt - das super gute licht - die authentischen farben - die excellente, durchgehende schärfe !!
    lg eva
  • ALLWO 4. Mai 2014, 14:04

    Hallo Antje - Die herrliche Landschaft in dieser
    frühlingshaften Stimmung hast Du ganz wunderbar
    fotografiert .. schreibt Dir mit lieben Maigrüßen der
    Wolfgang .. der aber auch nicht verschweigen will ..
    dass mir die Überarbeitung von Rolf Knappe echt gut
    gefällt .. und Deinem Motiv auch noch einen kleinen
    Hauch mehr Frische mitgibt
  • Fotogen-ial 29. April 2014, 12:45

    Jap, wir haben wirklich schööön viel Raps :))
    Tolle Aufnahme - sieht klasse aus!
  • Christel48 21. April 2014, 21:49

    Die satten Farben kommen bei Deiner Aufnahme wunderbar zur Geltung, superschön ist Deine Aufnahme!
    LG Christel
  • Thomsen1 21. April 2014, 15:02

    Huhu Antje,
    cleverer Bildaufbau!!!
    Gut das Du vorne dem Feldweg mittig mit einbezogen hast, so wird mein Auge gefällig in's Foto geführt und bemerkt sofort die Tiefenwirkung.
    Schickes Rapsfoto mit allem was dazu gehört, selbst der Jägerstand macht sich prächtig.
    Dir ein schönes Restostern:-))
    LG
    Thomas
  • Rainer Switala 21. April 2014, 12:38

    der raps mit seinen farben begeistert mich immer wieder
    wunderbare aufnahme dazu
    gruß rainer
  • Nicole Kalweit 21. April 2014, 9:34

    Yo, wir fahren später auch nochmal Richtung Nordsee, Rapsblüte und Windräder....ich liebe das :)
    Tolles Foto, das Gelb knallt einem richtig entgegen!
    lg Nicole
  • Rainer und Antje 21. April 2014, 7:36

    Herrlich, hier sieht es jetzt genauso aus.

    vg rainer
  • CriWa 20. April 2014, 23:40

    Fantastisch !
    Ich war auch hin und weg von der Leuchtkraft und dazu noch die schöne Landschaft. So schön.
    LG;
    Chris
  • LauraFlorence 20. April 2014, 22:45

    Hach .. tolles Motiv, tolle Bildqualität .. da hab ich dann komischerweise auch keine Probleme mit den Augen. Ein passender Ort für den Osterspaziergang.
    LG Laura
  • HeikeS13 20. April 2014, 21:38

    So schön habe ich das heute auch versucht. Aber natürlich kam ich zu spät - die Sonne war nur noch über den Wolken. Jedes Jahr gelingen dir deine Rapsfotos und auch dieses Jahr. Ist einfach ein Hingucker. Fröhlichen Ostermontag und lg Heike
  • Norbert Kappenstein 20. April 2014, 16:48

    Wirklich herrlich anzuschauen, eine wunderbare Landschaftsaufnahme.
    LG Norbert
  • Angela Bartz 20. April 2014, 14:46

    Ganz toll gelungen, mir gefällt die Rapsblüte auch sehr gut.
    Wir kommen gerade von der Ostsee,dort ist es noch nicht soweit.

    LG Angela
  • Andrea R. W. 20. April 2014, 14:45

    Mich auch..... ein wunderbarer Anblick, besonders, wenn noch blauer Himmel dazu kommt
    VG andrea
  • Heinz Allraun 20. April 2014, 14:28

    Exzellente Aufnahme.
    LG Heinz
  • Janina2002 20. April 2014, 13:53

    Tolle Landschaft!
  • Jürgen Michael Walter Kemper 20. April 2014, 12:07

    Schönes Motiv, schöne Landschaft.Da kann man sicher einen schönen Osterspaziergang machen.
    LG und frohe Ostern
    Jürgen
  • Frank Mühlberg 20. April 2014, 11:58

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme so mit dem strahlenden Gelb !
    Frank

  • Margret Hentschel 20. April 2014, 11:52

    Das ist die Natur von seiner schönsten Seite.
    Eine traumhafte Aufnahme.
    Liebe Grüße Margret
  • Rolf Knappe 20. April 2014, 11:49

    Ein Traum in Gelb und Grün.
    Ja, im guten alten Ost-Westfalen verwöhnt die Landschaft mit ihrer Farbenpracht und lädt zum Fotografieren ein. So kenne ich meine alte Heimat.

    Deine Bildaufteilung gefällt mir richtig gut. Obwohl das Motiv zu einer exakten Viertelung verleitet, hast Du es spannend in Szene gesetzt. Gute Idee!

    LG Berlin
    Rolf
  • Klaus Kieslich 20. April 2014, 11:38

    Wunderbare Landschaftsaufnahme
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Alle Bilder
Klicks 315
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1