Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veronika Pinke


World Mitglied, Brilon

.raps

da waren ein paar kleine fehler im bild,sorry.
hier die "zutaten " :

Kommentare 88

  • Arnold. Meyer 19. Mai 2012, 16:19

    ein sehr schönes Rapsfoto mit schönem roten Farbtupfer und dramatischen Himmel. Ein sehr guter Bildaufbau und viel Wirkung.
    lg Arnold
  • ChregSpeuz 3. Mai 2011, 20:10

    Geniales Licht !!
  • Wolfgang Karl P. 25. Oktober 2010, 22:00

    Klasse!!!
  • SlickRock 4. April 2010, 20:38

    Sehr schön - ich sehe die Lichter übers Feld gleiten.
  • King. Kai 17. April 2009, 18:33

    Perfekte Landschaftsfotokunst.
    Sehr schöne Lichtstimmung, wohl arrangierte, im harmonischen Flächenverhältnis aufgeteilte, Bildelemente. Farbliche Kontraste interessant dosiert.

    Da schau ich gerne länger hin.

    Dass es sich um eine Montage handelt, schmälert zwar ein wenig meine Begeisterung aber das ist zweitrangig.

    Gruß Kai
  • We Ram 11. August 2005, 13:47

    ich finds klasse
  • Veronika Pinke 23. Mai 2005, 17:45

    ich danke allen fürs abstimmen,auch wenn es nicht geklappt hat.
    die kritik bezüglich der grössenverhältnisse war schon berechtigt,deshalb kann ich die contra-stimmen verstehen.
    besonders danke ich für den vorschlag.(komisch,dass es mir immer nur für die vorschläger leid tut,wenn eines meiner bilder es nicht in die galerie schafft.)
    grüsse
    veronika
  • Bernhard J. L. 23. Mai 2005, 15:47

    +++
  • Regina H. 23. Mai 2005, 15:47

    pro
  • Marietta Kaut 23. Mai 2005, 15:47

    pro
  • AnPriWa -Berlin- 23. Mai 2005, 15:47

    PRO
  • Anita Schneider 23. Mai 2005, 15:47

    P R O
  • Tomas Cazador 23. Mai 2005, 15:47

    Contra ...die Montage ist sicherlich gut gemacht, Proportionen sind leicht aufffällig, wie schon bemerkt wurde. Alles in allem eine gute Leistung, aber mir fehlt der "Kick", das Besondere ... die saubere "mechanische" Arbeit und Montage in PS ist nicht alleine entscheidend ...
    Trotzdem viel Glück...
    Thomas
  • Renato T. 23. Mai 2005, 15:47

    PRO