Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Janko Cuden


Pro Mitglied, Solingen

Raps und Grass mal anders

Olympus E-10 mit IR-Filter. Ersten Testbilder in Color fotografiert, in SW umgewandelt und braun getont.

Kommentare 6

  • Ralf Beilstein 22. Mai 2001, 12:07

    Sehr gut !!!!
    Bildaufbau Perspektive Lichtstimmung alles super!!
    Erwate mehr !!!
  • Nicole Winkler 18. Mai 2001, 11:30

    Ein schönes Foto ist dir hier gelungen. Mir gefallen die Licht- und Schattenreflexe.
  • Markus Von Gruchalla 18. Mai 2001, 11:02

    ... deine Umsetzung zum Thame Rapsfeld finde ich einfach super. Der Bildaufbau ist gekonnt, vielleicht hätte der Horizont tatsächlich verschoben werden können, ich weiss nur nicht ob nach oben oder unten. Was solls, SUPERBILD !
  • Hans-Wilhelm Grömping 18. Mai 2001, 9:16

    Habe lange zwischen deinen beiden Bildern hin und her geknipst, um herauszufinden, welches mir am besten gefällt. Bin zu keinem endgültigen Ergebnis gekommen, finde beide bemerkenswert. Toller Filtereffekt, ich finde gelungener Bildaufbau - die sichtbaren Pixel stören mich allerdings auch etwas.
  • Harald Geiger 18. Mai 2001, 8:12

    Gefällt mir sehr gut ! Warum wird es zum Rand hin so unscharf ?
  • Dieter (Frog) Henkel 18. Mai 2001, 0:24

    Interessante Farben, nur ist mir der Horizont etwas zu sehr in die Mitte gerutscht.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz