Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Raps und die Alb 1

Raps und die Alb 1

407 20

gre.


World Mitglied, Kirchheim-Teck

Raps und die Alb 1

vom Aichelberg bis zum Auchtert
04.05.2009
-----
mein "Weg" geht am Wochenende weiter

Kommentare 20

  • Britta H. 8. Mai 2009, 11:10

    Rapsfelder sind einfach herrlich als Motiv.
    Farben und Bildschnitt gefallen mir sehr gut.
    Schönes Wochenende ;-) Viele Grüße Britta
  • Lemberger 7. Mai 2009, 22:09

    schön in den farben und eine tolle landschaft hast du hier aufs bild gebracht. bei euch ist eben doch der mildere teil der alb. bei uns hier oben ist es nichts mit raps!
    lg mh
  • Bianca H 7. Mai 2009, 22:01

    Das sieht wunderbar aus.
    Der Raps und der Himmel gefallen mir besonders gut.
    LG Bianca
  • Pixelfranz 7. Mai 2009, 20:28

    Diese Farben(Wolken) sind ein Hit!
    Gruß Franz
  • Dagmar Clausen 7. Mai 2009, 20:08

    Wow, was für wunderschöne Farben. Große Klasse. LG Dagmar
  • Rudi Zebisch 7. Mai 2009, 20:02

    der spaziergang geht weiter und wieder ein wundervolles bild !
    farben und schärfe sind vom feinsten.
    vlg rudi
  • Birgit64 7. Mai 2009, 19:31

    raps soweit das auge reicht. einfach herrlich anzusehen
    lg birgit
  • Sigrid Detemple 7. Mai 2009, 18:29

    Herrliche Farben,schöner Bildaufbau.
    Mag ich sehr mit dem vielen Himmel.
    lg Siggi
  • I-N Fotografie 7. Mai 2009, 17:46

    Wolken
    Wolken
    I-N Fotografie

    So was mag ich, sehr gut gelungen mit schönen Farben und gutem Licht.
    LG Ingrid
  • Jürgen Gieren 7. Mai 2009, 17:42

    Aber hallo - da ist ja schon alles gesagt - den Raps riechen mag ich zwar nicht besonders gerne - aber schön anzusehen ist es allemale. Am Steinhuder Meer sind wir öfters durch voll erblühte Rapsfelder gewandert - Bild kommt noch demnächst ! :-)
    LG - Jürgen
  • Adrianus Aarts 7. Mai 2009, 16:28

    Herrliches Landschaftsbild Gretel, ich beneide dich
    LG AD
  • Marianne Schön 7. Mai 2009, 15:37

    Himmlisch...schön hier anzusehen,
    riechen darf ich den Raps leider nicht.
    NG Marianne
  • Auster 7. Mai 2009, 14:22

    herrliche weite....ich habe den duft vom raps in der nase...freu mich auf die neuen bilder,um so mit dir mitzuwandern.....lg. barbara.
  • Marlis Meyer 7. Mai 2009, 12:24

    Immer wieder schön ist der Anblick der blühenden Rapsfelder , ich bin ganz versessen darauf, muß aber immer ins Harzer Vorland fahren , um das zu sehen. Das fällt mir jetzt schwer. Ein wunderschönes Foto Gretel, lg. Marlis
  • Wolfgang Keller 7. Mai 2009, 12:19

    Diese Farbkombination ist ein Hit!
    LG Wolfgang