Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Raps, unbearbeitet

Raps, unbearbeitet

254 2

Thomas Geyer


Free Mitglied

Raps, unbearbeitet

Hier um die Ecke- auf dem Weg nach Schönborn. Diesmal nicht bearbeitet (Bild steht bearbeitet unter "Experimente und Montagen")

Kommentare 2

  • Thomas Geyer 23. April 2001, 23:06

    *lach* stimmt, kann mich auch nicht erinnern. Die Anmerkung ist auch schon umgesetzt- sieht wirklich besser aus. Faszinierend aber für mich, wie man aus einem soweit ganz schönen Tag so eine Art Vorgewitterstimmung zaubern kann. Vielleicht ein bischen überzogen- wieder was gelernt. Danke;)
  • Hellmut Hubmann 23. April 2001, 22:54

    Die Vergleiche sind ein zweifelhafter Kundendienst. Kein Standesamt spielt da beispielsweise mit.
    Ich bleibe bei meiner Ansicht zur bearbeiteten Variante - und die war hoffentlich gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz