Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Wendorff


Pro Mitglied, Trittau

Raps-Tour (V)

Mit diesem "norddeutschen Almauftrieb" :-)) beende ich meine Raps-Tour, zumal er durch die Wetterkapriolen jetzt auch schon fast am Abblühen ist.

Ich hoffe, meine kleine Serie hat gefallen.

Kommentare 18

  • Jens Lotz 17. Juli 2015, 13:22

    da schliesse ich mich dem Kommi von Erwin Oesterling voll an.
    LG jens
  • jok5 24. Mai 2015, 22:52

    Schöne Landschaftsidylle mit fotogenem Wolkenhimmel oder ein Street vom Landleben? Klasse Doku!
    BG Josef
  • Horst Sternitzke 7. April 2015, 17:30

    Gerade diese Aufnahme aus deiner Raps-Serie
    finde ich besonders lebendig und schön.
    Bernd, auf bald !
    LG. Horst
  • Ryszard Basta 3. Juni 2014, 15:12

    Grossartig das Licht und frische
    klare Farben. Schoenes Foto
  • Zwei Münchner 31. Mai 2014, 21:17

    Deine Serie hat mir gefallen, Raps verzaubert die Landschaft einfach herrlich. Nett diesen einzelnen Spaziergänger auf 4 Beinen fürs Foto erwischt. LG Moni
  • Ingeborg Bröll 24. Mai 2014, 14:11

    Eine Landschaft, die die herrliche Jahreszeit sehr schön widerspiegelt.. alles in satten Farben die sehr einladend auf den Betrachter wirken.. dazu noch Traumwetter:-). Eine wunderbare Aufnahme und Bildgestaltung, Bernd. Liebe Wochenendgrüße - Inga -
  • Doris Wepfer 21. Mai 2014, 13:29

    Die satten Farben, der Himmel, See, Mensch und Tier!
    Einfach nur schön!
    Grüessli Doris
  • Nobse B. 20. Mai 2014, 4:28

    Eine wunderschöne Aufnahme zeigst du hier zum Abschluß deiner schönen norddeutschen Rapstour. Das Wetter bzw. das Himmelblau hat fast bayrische Züge. Die Bildfarben sind, wie du gerne selbst bemerkst, ein wahrer Augenschmaus.

    LG Norbert
  • Hartmut Wohlfarth 18. Mai 2014, 13:49

    Idyllischer Blick in die erwachende Natur, alles Steht in Blüte und der Raps Juckt so manchen Allergiker in der Nase ;-) !!!
    LG Hartmut
  • Maik Köster 17. Mai 2014, 12:11

    Sattes Grün und eine sehr schön gestaltete Aufnahme.
    Gruß Maik
  • Ferdi W. Weise 17. Mai 2014, 7:41

    Deine "kleine Serie", ist Dir großartig gelungen, Bernd.
    Da möchte man ganz gerne dabei gewesen sein.
    Auch hier hast Du wieder einen sehr schönen Ausschnitt ausgesucht. Auch den Almauftrieb möchte man bei Dir "im Norddeutschen" gerne mal erleben. ;o))
    LG und ein schönes Wochenende -Ferdi-
  • Erwin Oesterling 16. Mai 2014, 13:26

    Berndt, hier hast Du die Vielfältigkeit der Norddeutschen Landschaft sehr gut dargestellt. Die Farben und Kontraste sind sehr angenehm.
    Gruß Erwin
  • Bernhard Buchholz 16. Mai 2014, 11:47

    Ein sehr schönes Foto einer tollen Landschaft, richtig toll in den Farben, gefällt mir absolut gut, dir einen schönen Tag

    Gruß Bernhard
  • Rotmilan 16. Mai 2014, 10:29

    Daumen hoch , gute Aufnahme

    klaus
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 15. Mai 2014, 22:01

    Hat gefallen Bernd
    bin auch immer wieder begeistert
    noch ne Frage - läuft hier Bauer oder Kuh weg ?
    :-))
    Viele Grüße Klaus
  • Klaus Kieslich 15. Mai 2014, 21:48

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme
    Gruß Klaus
  • Schäng 15. Mai 2014, 21:21

    wunderschöne Farben und eine gelungene Serie, Bernd...
    LG Johannes
  • Sylvia Schulz 15. Mai 2014, 20:10

    und wie sie hat, oben auf der Alb sah ich heute auch noch einmal herrlich blühender Rapsfelder, dort ist eben alles 4 Wochen später...., aber eine Kuh hatte ich noch nie dabei gesehen, herrlich wie sie förmlich durch das Bild stürmt....
    LG Sylvia