Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thorsten Baum


Free Mitglied, Hamburg

Raps

Gesehen Mai 2011.

Kommentare 9

  • Petra Z 3. Juni 2011, 19:12

    Sehr schöne Gegenlichtaufnahme!
    Der Raps war ja dieses Jahr leider nicht so üppig -
    dein Foto entschädigt ein wenig dafür.
    LG
    Petra
  • Neydhart von Gmunden 1. Juni 2011, 18:39

    Kompliment; für mich ein herausragendes Landschaftsfoto ! Hier stimmt alles. Die Bäume im Hintergrund schaffen räumliche Tiefe und Perspektive.
  • DMitri 16. Mai 2011, 12:11

    Das Bild hat was philosophisches !
    VG Dima
  • fotomecki 11. Mai 2011, 17:42

    wow.. ein tolles Farbspiel.. und klasse Perspektive...
  • Clara Hase 10. Mai 2011, 18:26

    sehr apart wie zart die Bäume gegen das wuchtige Rapsfeld stehen.
    Der Schattenwurf derselben im Halbkreis?

  • Ch. Reinhardt 10. Mai 2011, 16:35

    Ist doch nett geworden. Auf meinem Display ergibt sich eine starke Stufe im Himmel. Mag aber sein, dass man das auf anderen Bildschirmen gar nicht wahrnimmt.
  • Karsten-B. 10. Mai 2011, 12:01

    Wahrlich ein strahlend schöner Frühlingstag...
    LG
    Karsten
  • Erwin Oesterling 10. Mai 2011, 9:57

    Hallo Thorsten, hier passt die mittige Platzierung der Bäume. Die Lichtverhältnisse waren vermutlich nicht ganz günstig.
    Gruß Erwin
  • Marco Pagel 9. Mai 2011, 23:31

    Feines Leuchten!

    grMP