Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Raps so weit das......

Aufgenommen bei einer Pause auf dem Weg nach Fischland Darß...die Wogen mit Rapsfeld waren einfach zu verführerisch ....

Kommentare 4

  • Marc Maiworm 23. Mai 2014, 10:12

    Ja, der Gelb-Blau-Kontrast in Verbindung mit dem starken Himmel macht schon was her! Schön aufgeteilt und auch von der Belichtungssituation her interessant.

    Gruß Marc
  • roadrunner.xl 19. Mai 2014, 10:46

    ja Raps und "Stangenspargel" kann man auch bei uns am Niederrhein sehen, verschönert nicht immer die Landschaft ...

    Dein Bild allerdings finde ich gut, Farb- und Kontrastabstimmung sind sehr gut gelungen und die Strukturen besonders im Himmel machen das Bild interessant

    LG von roadrunner.xl
  • struz 17. Mai 2014, 0:13

    Klasse diese Aufnahme, wirkt super aus der etwas tieferen Perspektive.
    Gruß Struz
  • Kladi. 15. Mai 2014, 19:14

    Bei dem Himmel kein Wunder, dass du ein Foto machen mußtest.
    Was mich bei Landschaftsaufnahmen immer stört, dein Foto aber nicht schlechter macht, sind die " Windmühlen".
    Gruß
    KLaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 573
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 17-55mm f/2.8G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 17.0 mm
ISO 200