Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne47


Basic Mitglied

Raps so weit das Auge reicht.............

..............momentan zeigt sich der Thurgau in seiner ganzen Pracht

Kommentare 29

  • dadiet 9. Mai 2016, 19:07

    Eine wunderbare Aufnahme, so schön ist der Mai..
    Wunderschön hast Du fas blühende Rapsfeld mit einem herrlichen blauen - Wolkenhimmel
    aufgenommen.
    Liebe Grüße Dieter
  • Hofmann Kurt 2. Mai 2016, 4:35

    Farblich ein Traum, eine beeindruckende Aufnahme die mir sehr gut gefällt.

    LG Kurt
  • walutz 4. November 2014, 22:22

    Schönes Naturfoto mit tollen Farben!
    LG Walter
  • Fröhlich Agnes 29. April 2014, 10:02

    im Moment blühen die Rapsfelder in Hülle und Fülle...
    Frühling pur...
    es Grüessli Agnes
  • Günter7 24. April 2014, 22:40

    Die starken Farben sind genau mein Ding.
    VG Günter
  • Ursula Sp 24. April 2014, 21:08

    sehr schön die Rapsfelder !!
    Gruess Ursula
  • Lily B. 24. April 2014, 20:43

    Du steckst voll im Frühlingsfieber. Schön erfrischend Deine Rapsaufnahmen - ich danke fürs Zeigen.
    Grüessli: Lily
  • fotographer 24. April 2014, 20:32

    rundum ein gelungenes Bild - schade dass man den betäubenden Geruch nicht rüberbringen kann.
    Grüße dieter
  • Willi W. 24. April 2014, 20:25

    Klasse Farbkombination. Gefällt mir sehr gut.
    LG Willi
  • dodo139 24. April 2014, 16:58

    Tolle Farben.
    LG Doris
  • Hans Ulrich Oberli 24. April 2014, 15:40

    Das ist Frühling! Die bunten Farben tun uns wohl in den Augen.
    FG: Hansueli
  • Jürg Scherrer 24. April 2014, 13:14

    Liebe Susanne -
    also eine Rapsody in Yellow......... die aber doch wieder in Blue endet! Wunderschön.
    Vili liebi Grüessli,
    Jürg
  • Willi von Allmen 24. April 2014, 11:22

    Er ist immer wieder unwiderstehlich, der Raps.

    Dass dvor demHintergrund noch ein paar markige Bäume und Büsche einen auch hell-dunklen Kontrast geben, macht aus dem Bild eine Szene woran man sich freut.

    lg Willi
  • Kyra Kostena 24. April 2014, 11:16

    Dieser prachtvollen Aufnahme mit den zierenden Wolken muss ich mich einfach in Stille hingeben. Danke Susanne! Liebe Grüsse Prisca
  • THR Cadolzburg 24. April 2014, 11:00

    Das Rapsfeld selber mit seinem Streifenmuster wirkt schon gut. Das eigentliche Highlight ist aber der lebendige Himmel.
    LG Thomas
  • Doris Wepfer 24. April 2014, 10:12

    Eine Prachtaufnahme! Genial!
    Die Wolken beleben das Bild total.
    Liebs Grüessli Doris Wepfer
  • Gilbert13 24. April 2014, 9:50

    Das fehlt hier leider, so kann ich dein Foto noch viel mehr geniessen - absolut perfekt deine Aufnahme mit diesen intensiven Farbkontrasten, mag das, auch die Wolken beleben das Bild noch um einiges ;)
    LG Gilbert
  • Heide G. 24. April 2014, 9:40

    herrlich!
  • Mark Billiau. 24. April 2014, 9:07

    Superb scenery !
    Great !!

    Mark
  • Adrianus Aarts 24. April 2014, 7:30

    Strahlend wie die Sonne bei uns Gestern.
    Ein Herrliches Frühlingsbild Susanne
    LG Ad
  • Rüdiger Kautz 24. April 2014, 6:50

    Alle Jahre wieder begeistern mich die vielen gelben Felder, so sie gut aufgenommen werden.
    Gruß Rüdiger
  • Anier S. 24. April 2014, 4:14

    Ich mag diese Farbkontraste sehr und den betörenden Duft,wenn man in der Nähe eines Rapsfeldes ist. Ein sehr gutes Foto ist das.
    LG Reina
  • Fröhlich Anni-Lina 24. April 2014, 3:51

    Wow Susanne das sieht ja traumhaft aus ...
    Dankeschön fürs zeigen ...
    Es Grüessli Anni
  • rolvin 24. April 2014, 1:08

    Ohne der Häusersiedlung noch schöner ;-) Ganz toll von den Farbkontrasten und superschön die Landschaft. Lg Roland
  • Schäng 23. April 2014, 23:56

    stark...
    LG Johannes

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schweiz
Klicks 379
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 5.0 mm
ISO 125

Gelobt von 1