Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Kuß


Free Mitglied, Landkreis Oder Spree

Raps so weit das Auge reicht

Zur Abwechslung mal etwas anderes wie Dresdenbilder... ein Jägerstuhl im Raps, fotografiert von einem Jägerstuhl.

Canon EOS 40D, EF-S 17-85
F 16
1/500 Sek.
85 mm
ISO 320

Kommentare 10

  • norbert2412 26. Mai 2008, 6:37

    Ein sehr schönes Motiv. Gefällt mir. Schön präsentiert.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • Steffen Dittrich 21. Mai 2008, 6:52

    Ein sehr gut gelungenes Bild mit einer gekonnten Bildaufteilung. Der Hochstand ist der Hingucker im Foto und lockert es prima auf. +++
    LG Steffen
  • Tine Graewer 20. Mai 2008, 23:15

    ... auf sowas bin ich doch letztens auch hochgekrabbelt. ;-)
    Herrlich dieser Blick übers Rapsfeld...
    LG Tine
  • Harald Runge 20. Mai 2008, 21:33

    Ich würde sagen hier hast Du eine absoluten VOLLTREFFER gelandet
    Klasse
    v.G.Harald
  • Leimi 20. Mai 2008, 20:18

    Tolles Bild!

    Da sieht man, wofür ein Jägerstuhl im Grunde nach geschaffen ist ;-))
  • Simone schlaflos in Cottbus 20. Mai 2008, 20:04

    Manchmal zaubert ja schon der Wechsel von Sonne und Wolken tolle Kontraste ins Rapsfeld, aber dieser Blickfang in Form eines Jägerstandes ist natürlich der Hit.
  • my-photoarts 20. Mai 2008, 16:56

    Schönes Bild. Ich schließe mich Sonja Z an was die Farbe anbelangt. Das gelb könnte etwas heller sein. Ich hätte außerdem diese Hütte ne Spur weiter unten Im Bild plaziert, für meinen Geschmack pickt sie zu weit am oberen Rand, aber es ist ja bekannt, Geschmäcker sind verschieden.
    Lg Sonja
  • smk. 20. Mai 2008, 15:27

    Ich find's Klasse.
    Bei den ganzen Rapsfeldern war ich auch schon kurz davor, ein "gelbes Bild" zu schießen - aber irgendwie fehlt uns hier die richtige "Gegend"...;o)

    LG-Stefan
  • Sonja Z. 20. Mai 2008, 14:41

    Motiv und Bildaufbau finde ich super. Strahlt aber nicht so richtig - bewölkt gewesen? Gruß, Sonja
  • Lars.Richter 20. Mai 2008, 14:03

    staaaaaaaaaaaaaaaaaark!!!!
    mit nem kleinem i Tüpfelchen ;D
    super geil, gefällt mir echt gut!

    LG L.Richter