Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Raps Raps Raps

Für uns ein schöner Anblick ...für die meisten Insekten eine endlose Wüste...
so hübsch wie er ist ....es ist schon übertrieben so viel Raps anzubauen.....

Kommentare 15

  • maya fotos 27. April 2014, 13:45

    Stimmt für ein Motiv ist er immer super
    VG Maya fotos
  • pinkiii 24. April 2014, 11:22

    Ich liebe Raps, tolles Bild!
    lg pinki
  • dörte r. 24. April 2014, 0:07

    so herrlich sind diese farben und die stimmung auf diesem bild, da geht mir das herz ganz weit auf, daniela, wunderbar.
    herzliche grüsse, dörte
  • propolis 23. April 2014, 23:54

    lecker, schön bunt....hoch aromatisch....vlg propolis
  • Marianne Schön 23. April 2014, 23:16

    Ja es sieht schön aus... aber mir macht
    die Pflanze allergisch zu schaffen .
    NG Marianne
  • Hans-Günther Schöner 23. April 2014, 21:59



    ...ja sogar ganz viel auf meinem Auto ! Haha !!!

    Prima Aufnahme !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Pixel Bernd 23. April 2014, 21:01

    Herrlich soviel Raps.
    Immer eine Augenweide und duftet so schön.
    Nur dafür wird er ja nicht angebaut und die Vielfalt bleibt auf der Strecke.
    Lg Bernd
  • Anita Jarzombek 23. April 2014, 20:24

    Sehenswert ist es, wenn der Raps blühlt. Bezüglich der endlosen Wüste für Insekten bin ich unwissend. Wenn es so sein sollte, wäre es wieder ein Eingreifen in die Natur, deren Folgen nicht absehbar sind.
    Viele Grüße Anita
  • Claire Werk 23. April 2014, 20:22

    Du sagst es, es sieht zwar schön aus aber es ist Monokultur und dann auch noch gespritzt.
    LG Claire
  • Vitória Castelo Santos 23. April 2014, 20:03

    Wunderklasse!
    LG Vitoria

  • Diana Schröder 23. April 2014, 20:01

    Schön festgehalten!!!
    ... und Deine Ansicht teile ich!!!
    Es gibt kaum noch Wildblumenwiesen.
    lg Diana
  • Kathrin Reinemann 23. April 2014, 19:58

    Die Aufnahme ist ein Gedicht. Der gelbe Raps hebt sich vom blauen Himmel malerisch ab.
    LG Kathrin
  • Martina Marks 23. April 2014, 19:55

    Schöne Aufnahme..
    LG Martina
  • Susann K. 23. April 2014, 19:48

    ist bei uns auch so und wird auch schön regelmäßig gespritzt......und dann noch die Maisfelder.....davon haben wir noch mehr......
    lg
    susann
  • 19king40 23. April 2014, 19:43

    Wunderschön.
    LG Manni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft Gebäude
Klicks 532
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 35.0 mm
ISO 100