Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Kommentare 19

  • Maren Arndt 15. Mai 2012, 10:19

    Ein kausaler Gedanke. Biosprit ist aber doch nicht so beliebt, wie erwartet..
    Ist auch irgendiwe abstrakt, Nahrungsmittel in Brennstoff zu verwandeln, zumal weltweit Menschen nicht genügend zu essen haben.
    Lg
    MAren
  • Makrodoro 15. Mai 2012, 8:38

    ;-))...das lockt mir ein Schmunzeln auf die Lippen. He, ganz stark gemacht. Voll getroffen.
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • - Elke K - 14. Mai 2012, 22:23

    Eine tolle Kombination,
    Rapsöl ist gut, das Bild auch !
    LG Elke
  • P.J. Scherer 14. Mai 2012, 6:33

    Ich finde Fotos immer dann besonders interessant, wenn sie sozusagen mehrdimensional sind. Oder anders ausgedrückt - mehrere Sinnebenen haben. Da fällt mir noch ein schönes, fast schon aus der Mode gekommenes Wort ein - "hintergründig" sind. Sehr schön, Maria.
    Beste Grüße, Peter
  • Ernst Kw 14. Mai 2012, 5:06

    Schöne Idee, fein umgesetzt.
    Da werden endlich mal keine wertvollen tropischen Urwälder für Biosprit gerodet, der hier wächst gleich neben der Tanke..;-)
    LG, Ernst
  • miniformat65 13. Mai 2012, 22:30

    Das Foto passt perfekt zum Titel. Besser hätte man es nicht darstellen können.
    Lg Moni
  • Susann K. 13. Mai 2012, 21:12

    hätte ich auch gern hier aber die rapsfelder weichen dem mais
    klasse gesehen und aufgenommen
    lg
    susann
  • Heide G. 13. Mai 2012, 17:55

    :-)
  • Burkhard Wysekal 13. Mai 2012, 16:58

    Die Tanke kommt ja wie gerufen. Oft hat man ein prächtiges Rapsfeld, aber nichts dazu......
    So macht das Sinn und schaut gut aus....:-)).
    LG, Burkhard
  • Marcell Waltzer 13. Mai 2012, 16:48

    ... sowas wie ein Bio-Bauernladen ... :-))
  • Lichtwicht 13. Mai 2012, 14:15

    feldfrisch zum Zapfen - das ist mal ne frische Idee. Die Farben passen genial zusammen. Insgesamt eine tolle Umsetzung hier. Das gefällt mir gut.
    LG Lichtwicht
  • ullika 13. Mai 2012, 13:40

    ... und die wolken gehen auf reisen nur mit wind! starkes bild1 lg ullika
  • Joa Maurer 13. Mai 2012, 12:30

    Schön gesehen - die erste autarke Tankstelle mit dem Rohstoff hinter der Zapfsäule.
    Feldfrischer Sprit - sozusagen.
    ;-)
    vg
    joa
  • Nikon Ikone 13. Mai 2012, 11:58

    Super Aufnahme.
    LG Inge
  • ~ Astrid ~ 13. Mai 2012, 11:47

    Das passt ja wie die Faust ins Auge!

    Schon interessant, welch absonderliche Blüten unsere technisierte Konsumgesellschaft treibt.
    LG Astrid