Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf. Urban


Free Mitglied

Raps in voller Blüte

Fotografiert mit Canon A80

Kommentare 3

  • Roquentin 30. Mai 2005, 13:08

    sehr schön abgelichtet!
    schaut guat aus!

    Gruss
    Niklas
  • Hotpixel 29. Mai 2005, 23:23

    Sehr schönes Rapsfoto!!! Die Schärfe und Farben überzeugen. Dieses Mal hast du sehr gut belichtet. Wenn du eine kleinere Blendenzahl deiner Kamera vorgibst, dann verschwimmt noch etwas besser der Hintergrund. Das musst du aber erst ausprobieren, denn das hängt auch von der verwendeten Kamera ab. siehe:

    Gruß Stefan
  • Andreas Maria Wolf 29. Mai 2005, 17:19

    Schönes Bild. Würde mit Rahmen vielleicht noch besser wirken. Teste gerade in dieser Richtung ein bisschen in PS.

    LG Andreas