Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Raps in Süd Afrika

Raps in Süd Afrika

2.383 7

Sonja Grünbauer


World Mitglied, Somerset West, Kapstadt

Raps in Süd Afrika

blüht zurzeit....Zwischen Grabouw und Mosselbay....

Kommentare 7

  • Sonja Grünbauer 19. Oktober 2009, 16:07

    Das waere ganz toll mit deinem Hengst, aber naja- kannst du doch bei dir bald machen im naechsten jahr.
    glg gruesse sonja aus seud afrika, nicht australien...
    Raps in Süd Afrika
    Raps in Süd Afrika
    Sonja Grünbauer
  • UMS 16. Oktober 2009, 22:31

    WOW das ist extra klasse gesehen von dir.
    ich hatte einen schwarzen araber hengst, kannst du dir vorstellen wie schön es wäre, wenn er da mitten drin stehen würde?
    leider hatte ich nie die gelegenheit ihn so zu fotografieren.
    liebe grüsse nach australien.
    ulla
  • Kosche Günther 4. September 2009, 11:05

    Liebe Sonja!
    Sehr schöne Farben im Kontrast mit dem grün.Kann doch sein,das ein leichter Wind war,da wird es schwierig,ein Foto mit totaler Schärfe zu machen.Liebe Sonja,zeige es dem Michael mal richtig,damit er weis,wo es langgeht...Liebe Grüsse Günther
  • Gemay 4. September 2009, 10:02

    Hallo,
    der Raps wurde bei uns bereits im Juli geerntet...
    Die Zeit der Rapsblüte ist eine schöne Zeit...
    Wünsche alles Gute
    Gruß
    Gerd
  • Mike HH 2. September 2009, 21:37

    Hier haben wir fast Herbst und nun kommst Du mit Rapsbildern? Du bist sooooooo gemein...;-) :-)
    Schönes pic.
    Ich konnte nicht anders...
    Ich konnte nicht anders...
    Mike HH

    LG Mike
  • Michael Feistel 1. September 2009, 23:51

    Also das linsenförmige Loch im Feld gefällt mir äußerst gut. Trotzdem denke ich, daß in punkto Qualität und Schärfe noch Reserven bestehen, zeig' es uns !!
  • Jürgen Hammerl 1. September 2009, 22:52

    Was echt toll aussieht ist ein Rapsfeld mit blauen Himmel und schönen weisen Wolken. Oder mit Gewitterwolken. Da hast Du ja noch Möglichkeiten in Süd Afrika. Bei uns gibts demnächst leider wieder Herbstbilder