Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, Kirchheim-Teck

Raps

ohne Ende

Kommentare 30

  • Lila 15. September 2017, 22:03

    sehr schön sieht das aus !!!
    L.G. Lila
  • Eifelpixel 27. Dezember 2015, 8:11

    Ich mag diese gelben Felder sehr
    Schönen Sonntag wünscht Joachim


  • nikon1964 12. Dezember 2008, 6:35

    diese intensiven farben liebe ich in der jahreszeit,lg oliver
  • Anja Pilotin 7. Mai 2008, 12:39

    Raps ist klasse.
    Ich guck ihn mir gerade ausführlich von oben an ;o))
    LG Anja
  • Silvia O. A. 7. Mai 2008, 12:14

    Das ist eine fantastische Aufnahme mit einer sehr schönen Perspektive. Frühling pur!
    LG, Silvia
  • Reggie und Ich 6. Mai 2008, 22:17

    an diesen herrlichen rapsfeldern kann man sich einfach nicht satt sehen (und nicht satt fotografieren). ;-)
    lg norbert
  • Adolf Fischer 6. Mai 2008, 7:56

    Ein schöner Farbenkontrast!
    mfg
  • Lemberger 5. Mai 2008, 22:04

    Jetzt kommen die Farben explosionsartig zum Ausbruch. Überall grünt und blüht es, einfach herrlich.
    Die Rapsfelder sind schon was schönes....gute Aufnahme!
    LG Hans und Maria
  • Sylvia Schulz 5. Mai 2008, 20:37

    ach Gretel, ich habe heute auch nochmals so herrliche Felder gesehen, aber meine Kamera mit Absicht mal nicht mitgenommen, ich schau mir jetzt lieber Euche Bilder an, aber so ganz ohne fotogrfieren ging es dann doch nicht, mciht reizte ein Tulpenfeld und mein Mann hatte - wie gut - seine kamera mit,
    lg Sylvia
  • Klaus Gärtner 5. Mai 2008, 20:03

    Wunderschön - und der Duft - unbeschreiblich - es fällt nicht schwer sich ihn zu denken.
    LG Klaus
  • markus we 5. Mai 2008, 19:37

    gelb....davon kann man nicht genug bekommen..
  • Bianca H 5. Mai 2008, 19:25

    Toll diese Rapsfelder und dazwischen die noch in voller Blüte stehenden Bäume.
    Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme.
    LG Bianca
  • Harald Kreis 5. Mai 2008, 19:12

    Sehr schön. Dazu fehlt nur noch der tolle Duft aus diesen Feldern
    Gruß Harald
  • Sigrid Detemple 5. Mai 2008, 18:54

    So sieht der Frühling aus.
    Der Raps in Verbindung mit den blühenden Bäumen ist ein ganz feiner Anblick.
    lg Siggi
  • Margareta St. 5. Mai 2008, 18:35

    Zauberin Natur. Das ist das Schöne am Fotografieren:
    Man kommt nach draußen, sieht so Schönes und tut auch noch was für die Gesundheit!
    LG Margarete