Zurück zur Liste
Raps beginnt zu blühen

Raps beginnt zu blühen

5.779 62

Monika Arnold


Premium (Complete), Dresden

Raps beginnt zu blühen

Aufnahme vom 21. April 2016

Kommentare 62

  • Karl Böttger 29. April 2020, 21:18

    Wolkenberge ziehen hinter dem Dorf auf. Ein klasse Frühlingsfoto.
    LG Karl
  • Eifelpixel 23. Juli 2019, 8:00

    Immer schön im Frühjahr anzuschauen
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Maud Morell 24. Juni 2019, 12:33

    Das Rapsfeld, die Wolken und Lichtstimmung, sehr schöne Foto.
    LG von Maud
  • Stefan Albat 6. Juni 2016, 20:49

    Das Gelb ist ja recht nett aber Raps ist eine Plage geworden. Landwirtschaftliche Flächen für Kraftstoffanbau zu verwenden ist eine Sauerei und, daß die Rapsbauern mit den Neonicotineiden auch noch die Bienen im Eiltempo vernichten, eine noch Größere!
  • Georges Vermeulen 31. Mai 2016, 15:21

    Klasse in diesen Farben ..
    LG Georges
  • kurt oblak 16. Mai 2016, 15:53

    Wunderschön mit der Rapsblüte,liebe Grüße KURT
  • Sharkingo 15. Mai 2016, 13:01

    Tolle Farbkontraste, eine hervorragende Aufnahme.
    VG Sharkingo
    Dir noch ein schönes Pfingstwochenende.
  • Dieter Kolm 28. April 2016, 17:36

    Gut gefällt mir die 3-Teilung des Bildes, allderdings finde ich den Himmel etwas langweilig.
  • HeinerSef 28. April 2016, 14:42

    Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme, es ist schön wie die Natur nun erwacht und die Rapsfelder blühen, Klasse
    LG Heiner
  • Gerd F.Aachen 27. April 2016, 9:35

    sehr schöne Frühlingsaufnahme
    #
    Gruß aus Aachen...Gerd
  • tanu676 26. April 2016, 19:26

    die gesamte Komposition ist sehenswert
    lg tanu
  • Eberhard Preußner 25. April 2016, 17:04

    Ich habe zwar schon eine Menge an Vorrednern, aber auch ich muß dir meine Anerkennung ausdrücken. Ein wunderschönes Motiv, man kann den beginnenden Frühling regelrecht spüren.
    LG von Eberhard.
  • Waldspaziergang 24. April 2016, 19:24

    Einen schönen Kontrast bilden die roten Dächer zum leuchtendgelben Raps. Die riesigen Wolken, teils weiß, teils dunkel künden von aprilhaften Wetterlaunen - aber das geht vorüber. Freuen wir uns auf die farbenprächtigste Fotozeit des Jahres!
    Herzlich grüßt Dich
    Waldspaziergang
  • Franz Sklenak 24. April 2016, 18:29

    Ein eindrücklich gestaltetes Rapsbild. Herrlich die Farben und der passende Himmel dazu.
    LG Franz
  • Ewa.P 24. April 2016, 10:35

    Stupenda immagine,scatto bellissimo,buona domenica Monika,ciao,ewa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Frühling
Views 5.779
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 60.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten