Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Raps an der Festung

Raps an der Festung

125 6

Pauschaltourist


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 6

  • Klaus-Rüdiger Schmidt 6. Mai 2016, 20:24

    Oh wie ich beides mag...Raps ,jedes Jahr neu
    und unser herrliche SZ ,das ganze Jahr
    feine Abbildung
    Grüße und schönes WE
    Klaus
  • xyz 6. Mai 2016, 17:44

    Gut komponiert und sehr schön anzusehen mit dem Raps im Vordergrund. Sieht man selten so.
    Übrigens kannst Du jetzt auch die Bilder größer einstellen: Max. 1920 Pixel Seitenlänge sind jetzt möglich - das würde auch diesem Bild guttun...
    Gruß, Ulf
  • bavare51 5. Mai 2016, 10:32

    Als ich im Herbst da war wurde gerade umgepflügt...... ich warte nun auf ein Foto vom oberen Bereich auf die Barbarine... vg bavare
  • Linnemedia Fotos 5. Mai 2016, 10:20

    Toll ! Anzusehen dein Foto
    Schönen Feiertag
    G v Dieter
  • Heinz Höra 5. Mai 2016, 10:20

    Man kann nur staunen, wo überall Raps angebaut wird.
    Schön leuchtende Farben in Deinem Bild und der Weg durchs Feld macht sich gut. Aber, was ist mit der Festung. Da darf es doch kein solches Gefälle geben.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • Staas 5. Mai 2016, 10:00

    sehr gutes Bild