Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SUZIKJU


World Mitglied, Eisenach

Raps am Ostermontag

Wenn das keine Osterfarben sind......
Leider sind die paar schönen Tage zu schnell vorbei gewesen!

Kommentare 8

  • Hans-Günther Schöner 23. April 2014, 23:04


    Motiv, Farben, Schärfe und Bildschnitt finde ich perfekt !!!

    Weiter so !!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Klaus-G. 22. April 2014, 10:39

    du im Rapsfeld , wunderschön zur Zeit überall zu entdecken die saftigen Farben des Rapses.

    lg.klaus
  • Anier S. 21. April 2014, 22:04

    Schön anzusehen und der rote Farbtupfer ist der I-Punkt.
    LG Reina
  • enner aus de palz 21. April 2014, 20:28

    Habe ich auch gerade auch zu meiner Frau gesagt, wo sind die 4 Tage wieder hin, die sind im Flug vergangen, bei so einem Wetter muss man raus, da hast du dich als Blickfang bestens in dem Rapsfeld präsentiert.
    LG Rainer
  • Foto Pedro 21. April 2014, 19:45

    Und Du als Farbtupfer im Rapsfeld... genial ++++++
    LG Pedro
  • petra hoppe 21. April 2014, 19:43

    hach ja so ein rapsfeld" mit farbtupfe"r ist doch der inbegriff von frühlingsfarben ;o))
    gefällt mir
    glg petra
  • Brigitte Roser 21. April 2014, 19:05

    Happy easter!
  • roland gruss 21. April 2014, 18:09

    die farben passen zusammen ;-)

    lg roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Frühling
Klicks 245
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera CX3
Objektiv ---
Blende 8.7
Belichtungszeit 1/410
Brennweite 8.7 mm
ISO 100