Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
305 9

Marco K. aus HH


World Mitglied, Hamburg

Raps #5

Und hiermit ist meine Rapsreihe am Ende:) Hier nochmal eine Version in 360 Grad freihand und mehr Himmelanteil

Kommentare 9

  • Ralf Bandholz 19. Mai 2008, 21:13

    Spitze,bestens,einfach nur klasse.
    Gruß
    Ralf
  • Marco Pagel 19. Mai 2008, 20:12

    Stark. Die Farben!
    Klasse zudem mit dem vielen Platz für den Himmel.

    grMP
  • Foto Harry 19. Mai 2008, 19:10

    Eine sehr gute "knackige" Schärfe bei angenehm,satten Farben.Absolut ok finde ich aber auch die Motivwahl,- hier sind keine oder kaum panobedingte,perspektivische Verzerrungen sichtbar.
    VG Harry
  • Ole Böhring 19. Mai 2008, 13:59

    Sehr tolle Wolken.... und für Freihand auch sehr gut geworden da kann man dann auch gerne vom runden Horizont mal absehen...


    mfg Ole
  • Jan van Dyke 19. Mai 2008, 13:39

    Freihand.......!
    Hut ab!
    Das ist ein tolles Panorama,dazu eine Top Qualität!

    LG Jan
  • PhotoGL 19. Mai 2008, 13:37

    Eine echter Rapsodie :-))
    Den Himmel richtig hinzubekommen, ist gar nicht so einfach, das kenne ich nun aus eigener Erfahrung.
    Gefällt mir !
    VG Ludwig
  • F R A N K 19. Mai 2008, 13:27

    ein echtes Rapspano, sehr schön!
  • ...monsieur... 19. Mai 2008, 12:46

    freihand? das ist ja toll...mag das zweigeteilte im bild!
  • Michael Wagner 19. Mai 2008, 12:34


    +++++++++++
    GROSSARTIG!
    +++++++++++

    I LIKE IT! ;-)

    Lg Michael W.