Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
432 9

Tomi Vogt


Free Mitglied, Köln

Rappi am Abend

Rapperswil am Zürichsee (SG Schweiz)
Sommer 2004

technische Daten:
Nikon D70, AFS Nikkor 17-80mm, 3,5-4,5, Foto leicht beschnitten

Kommentare 9

  • Veronika A. 28. Juni 2005, 19:15

    Ein feines schönes Bild mit einer Stimmung, wie ich sie mag. Was mich beeindruckt, ist klare, spiegelnde Wasseroberfläche.
    VG Veronika
  • Oliver Mörtl 12. Juni 2005, 10:16

    Klasse Bild mit tollen Farben.
    Gruß
    Oliver
    Siebengebirge ganz früh morgens
    Siebengebirge ganz früh morgens
    Oliver Mörtl

  • Thomas Zierlinger 11. Juni 2005, 21:48

    Strahlt Ruhe aus - und Wärme.
    G/tz
  • Peter Rottner 11. Juni 2005, 21:28

    Klasse Aufnahme.
    mfg. Peter
  • Wolf Passow 11. Juni 2005, 21:09

    Ein wenig Wehmut liegt im Bild .

    Klasse Stimmung .

    Grüße Wolf
  • Jacky Kobelt 11. Juni 2005, 21:04

    Jöö Tomi du musst ja würkli schüüli Heimweh haben, sag, was kann ich für dich tun ? Soll ich dir einen Hecht aus dem Zürisee schicken ?
    Ganz spezielle Grüsse nach Köln vom Zürichsee
    Jacky
    (dieses Bild habe ich unmittelbar neben dem Schiffssteg in Rappi gemacht)
  • N8 Falter 11. Juni 2005, 20:41

    toll....
    ...wäre wohl etwas weiter nach links gegangen, damit die Spiegelung der sonne nicht durch den Pfahl verdeckt wird....
    ...da kommen schöne Erinnerungen hoch...

    lg
    kirsten
  • Don Fröhlich 11. Juni 2005, 20:34

    Schön ist es in Rappi bei Sonnenuntergang. Die Stimmung hat was besonderes, und aus irgendeinem Grund wandert der Blick immer wieder übers Bild und entdeckt immer noch was. Das ist gut! Gruß Ingolf
  • S. M.H. 11. Juni 2005, 20:29

    sehr schöne, ruhige stimmung.

    lg
    t.c.