Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lucy Trachsel


World Mitglied, aus dem Zürcher Oberland

Rapperswil im Nebel


Kommentare 22

  • P.Roß 25. März 2014, 21:15

    Wunderbar.

    Gruß Peter
  • F. Gerndt 18. Februar 2014, 19:12

    Die Bildatmosphäre klasse festgehalten.
    Das Bild gefällt mir sehr gut.
  • Jepessen 8. September 2011, 18:58

    Deine Bilder gefallen mir
    VG Arnulf
  • Brigitte von der Twer 1. April 2011, 14:36

    ++++
  • Carl-Peter Herbolzheimer 16. Juni 2010, 19:35

    Perfekte Aufnahme, ich bin begeistert.
  • mond.rose 3. Dezember 2009, 18:18

    ganz stark!!!

    lg
  • bänu 25. November 2009, 22:08

    zieht meinen blick an ... feines bild.
    lg beni
  • Ingrid Iga Schmidt 24. November 2009, 19:28

    ...und wie ein Geschenk sind die ersten Bäume von Rapperswill noch mit Blättern geschmückt...
  • Ingrid Iga Schmidt 24. November 2009, 19:25

    Liebe Lucy.
    Eine sanfte Stimmung berührt meine Seele!
    Lucy,sehr gelungen ,sodas ich dort eintauchen könnte....wenn ich irgendwann ins jenseits gehe ,so wäre es schön ...
    Vielen Dank,I.Iga
  • Eva Maria Zernig 22. November 2009, 15:51

    Nur noch das Laub bringt Farbe in den Tag -
    ein wunderbarer Kontrast zum Novembergrau. Der Blick des Betrachters wird entlang dieser Bäume regelrecht in das Bild hineingezogen.
    LG Eva Maria
  • Knut Geissler 21. November 2009, 18:41

    Herrlich, diese Allee im Nebel. Gelungenes Herbstbild.

    LG Knut
  • Günter Franz Müller 21. November 2009, 15:24

    rundum gelungen, spannend anzusehen !
    Günter
  • joel b 21. November 2009, 14:37

    Hej! Eindeutig so belassen. Hier kommt das Laub super zu Geltung. Wie wird wohl Gegenseite mit Farbe aussehen. Der zweite Mann macht das ganze noch gespenstiger. Sehr schön!!
    Gruß aus DD.
  • Paul. 21. November 2009, 5:53

    da hast du aber einen sehr guten moment zum fotografieren erwischt!
    erstens menschenleer und zweitens ist es eine super und geheimnisvolle nebelstimmung.
    ach ja, du musst ja einen riesen bildschirm besitzen!
    ich jedenfalls muss mit meinem 19 zoll bs bei den meisten bilder von dir scrollen....

    schönes weekend.

    paul
  • Adele Oliver 21. November 2009, 2:52

    I love fog pictures ... and this one is special with the remaining colourful chestnut tree leaves and the view going into the distant fog . Great also in monochrome - a special mood!!
    greetings, Adele
  • Hannes Gensfleisch 21. November 2009, 2:12

    Klasse Bildaufbau
    und sehr schöne Spätherbstfarben!
    Da können die SW nicht mithalten!
    Oben beschneiden?
    Könnte man – aber da find' ich die
    richtige Stelle nicht so recht.
    Links und rechts schon: Die Lampe
    weg und rechts der Blitzer.
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Hannes
  • Simbelmyne (GDT) 20. November 2009, 23:25

    tolle stimmung mit schöner tiefe und tollen farben. Auch hier würd ich noch ein wenig die schere ansetzen, zumindest oben bis zu den rausragenden ästchen. Rechts und unten kann, aber muss man nicht, auch noch was machen, aber nicht sooo wichtig.

    gruß
  • Markus64 20. November 2009, 20:53

    Du zeigst hier den Weg Richtung Winter. Vorne den wunderbaren Herbst in seinen schönsten Farben und je weiter der Weg geht umso trüber und kälter wird es, der Winter ist in Sichtweite!
    Ich mag s/w und bunt gleichermassen, jede Aufnahme erzählt eine eigene Geschichte...
    Schönes Wochenende
    Gruess Markus
  • Arthur Baumgartner 20. November 2009, 18:36

    Ein perfektes kontrastreiches herbstliches Bild. Beide Varianten, in s/w wie in Farbe, gefallen mir.
    lg:Arthur
  • Detomaso 20. November 2009, 16:33

    ein tolles Bild!

    lg tom
  • Ulrike Heid 20. November 2009, 16:17

    Eine ganz wunderbare Aufnahme!!!!! Vorne noch die herbstlich belaubten Bäume und hinten fast nichts, was durch den Nebel super unterstrichen wird!!!!!!!!!!!
    LG Ulli
  • Ernst Seifert 20. November 2009, 16:14

    Eine feine herbstliche Stimmung.Die ersten Bäume sind schon fast vollständig entlaubt. Durch den Nebel und die Reihung der Bäume erhält das Foto ene interessante räumliche Tiefe.
    VG Ernst

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Chrüsimüsi
Klicks 1.517
Veröffentlicht
Lizenz