Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Haug


Basic Mitglied, Saarbrücken

Rappensee am Morgen

Bergsee am Abend
Bergsee am Abend
Gerhard Haug

Kommentare 13

  • frei im süden... 10. Dezember 2004, 7:20

    oh das is mal sehr schön... saugute spiegelung... gefällt!
  • Iwo Deibert 18. November 2004, 14:35

    Hi Gerhard!
    Das Wasser sieht ja oberklasser aus.
    Echt schade dass die Spitze nicht ganz scharf ist.
    Wo genau hast du es gemacht?
    VG Iwo
  • Chris K. 18. November 2004, 12:09

    Schade dass die Bergspitze etwas unscharf ist. Ansonsten gefaellt mir das Bild sehr.
    LG, Chris
  • Renate Bonow 17. November 2004, 21:08

    Das Farbenspiel, Licht und Schaten, die Spiegelung - alles sehr gut eingefangen.
    lg Renate
  • Ka Ba 17. November 2004, 12:40

    Wie üblich sehr gelungen in der Aufteilung! Mich fasziniert die Tiefe der Farben im See gegenüber dem Original im Himmel...
    Liebe Grüße, Katharina
  • Günter Müller 17. November 2004, 11:00

    Hallo Gerhard,

    bringt Erinnerungen zurück, einfach schön.

    Gruß aus der Südeifel

    Günter
  • Stefan S.... 17. November 2004, 8:49

    schön gemacht, gute Bildaufteilung..!

    Grüße, Stefan
  • Angelika Und Thomas Raaf 17. November 2004, 8:37

    Sieht klasse aus, wie der Gipfel sich so schön spiegelt!!
    :o) Anschi
  • Elmar Weisss 16. November 2004, 23:59

    Hallo Gerhard,
    ich hatte ja schon mal die Ehre (via Fotomail) :-)
    Nochmals: Klasse Spiegelung +Licht!
    MfG, Elmar
  • Manuel Hauser 16. November 2004, 23:47

    Das sieht sehr gut aus mit der Spiegelung im See ;-)
    LG Manuel
  • Reinhold Bauer 16. November 2004, 23:39

    Ein wunderbar ruhig gelegener kleiner Bergsee im Oberallgäu, den ich immer wieder gerne deswegen besuche. Wollte heuer Anfang Juni hochwandern, doch kräftig Neuschnee hat das leider verhindert. Schön, dass ich auf diese Weise doch noch hochkomme.
    lg reinhold
  • Moritz von Hacht 16. November 2004, 23:36

    Tolle Morgenstimmung, Farb- und Helligkeitskontrast gefallen mir hier sehr gut.

    Gruß, Moritz
  • der BES 16. November 2004, 23:21

    hallo gerhard

    gelungenes foto.
    die spiegelung im see sind klasse.

    mfg
    bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 737
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten