Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

JörgD...


Basic Mitglied, Colditz

...Rappbodetalsperre-Staumauer mit Blick ins Tal...

http://de.wikipedia.org/wiki/Rappbode-Talsperre

Kommentare 6

  • ESBE 17. Oktober 2013, 18:59

    Da wird´s einem gleich schwummrig von der Höhe .
    Die Perspektive hast Du gut gewählt , in den Harz muß ich auch noch mal . Leider habe ich nicht mehr so viel Urlaub wird bestimmt erst nächstes Jahr .
    Habe da neulich so einen Reisebericht gesehen , da kann man sich an einem Drahtseil runter sausen lassen , über die Talsperre hinweg , so mit 90 Sachen , dauert nur eine Minute .
    Gehört aber schon Mut dazu .
    LG Steffi
  • André Heidner 15. Oktober 2013, 19:35

    ... na das nenne ich doch mal einen Ausblick...saubere Arbeit ... VG André
  • Teubi 13. Oktober 2013, 21:13

    Einfach Klasse, ein wunderschöner Blickwinkel!
    LG
    Sonja
  • Thomas Kube 13. Oktober 2013, 19:18

    Wahnsinnstiefe oder -höhe und schöner Blick in die Ferne. Interessant, wo du dich überall rumtreibst.
    Grüße
    THOMAS
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 13. Oktober 2013, 13:51

    eine fantastische Sichtweise und Klarheit

    LG
    Stefan
  • RMFoto 13. Oktober 2013, 10:49

    Atemberaubend !!!

    LG Roland

    ( ach ja, am Mittwoch war ich wieder in Colditz, Badergasse, die höhe der abgehackten Putzsockel hat mich wieder schockiert, ich frag mich wie die betroffenen Menschen das aushalten)