Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Raphael Guarino


World Mitglied, R.

Kommentare 15

  • Simon Engel 29. September 2008, 20:39

    Genial. Großes Kompliment an den Fotografen aber ein noch größeres an den "Abgelichteten", einen solch genialen Blick muss man erstmal zustande bringen. Das wäre doch eigentlich was für die Galerie...
  • Art-Ql 29. September 2008, 10:52

    ++++
  • iwant2c 28. September 2008, 19:29

    sehr klasse!
  • don ricchilino 28. September 2008, 10:38

    intensiv...
    don
  • Roland Vollmar 28. September 2008, 8:56

    Sehr eindringlich..wie immer.

    R*
  • Galeria 27. September 2008, 23:17

    Super Portrait!

    lg Galeria
  • Angies Fotowelt 27. September 2008, 22:17

    Ein astreines Porträt!!!
    Super Foto!
    LG Angelika
  • waidla 27. September 2008, 19:46

    sagenhaft gut.
    du musst unbedingt mal eine Ausstellung hier bei uns machen.
    lg
    Franz (waidla)
  • Sorin VOICU 27. September 2008, 18:41

    Klasse Portrait!
    lg sorin
  • Thomas Strauss 27. September 2008, 17:33

    Ein sehr ausdrucksstarkes und direktes Portrait. Die Schärfe ist perfekt und passt zum Ausdruck der Person. Vieleicht noch eine ganz leichte Aufhellung der linken, hinteren Kopfseite. Aber das ist jetzt schon fast spitzfindig.
    Mir gefällt das Bild sehr gut, grosse Klasse.
    Gruss Thomas
  • Sven Krautkrämer 27. September 2008, 15:57

    ..absolut starkes Portrait...ich mag solche kernigen Typen (..auf Fotos ;-)) ) !
    Gruß,
    S.
  • lisiko´s 27. September 2008, 14:39

    ich finds super! - und ich musste grad so
    lachen, wegen deiner Flucherei :)
    (sehr sympathisch)
    lg lisi
  • Michael Maass 27. September 2008, 14:14

    stark! che? ;)
    +++
  • Raphael Guarino 27. September 2008, 14:11

    mein problem ist,wenn ich den kontrast erhöhe reißen mir die tonwerte ab !zefix !
  • Daniel Schwab 27. September 2008, 14:09

    ich weiß zwar nicht, was du im gegensatz zur ersten version geändert hast, aber es gefällt mir immer noch :-)

    daniel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 1.507
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 4