Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rapante, Rapante...

Rapante, Rapante...

1.034 2

Dito77


Free Mitglied, Beelitz - Heilstätten

Rapante, Rapante...

War mal mit meinen Kinder spazieren. Und dass der Kleine auch Lust hat, hab ich ihn die Fotos machen lassen. Und das kam u. a. dabei heraus.

Kommentare 2

  • wanneka 25. Januar 2009, 20:07

    schoen vom licht...etwas abdunkeln da kommt das licht noch besser zur geltung
    oben hätte ich etwas mehr luft gelassen
  • Lars Gabrysch 25. Januar 2009, 8:43

    hat der kleine schon ganz gut fotografiert, beim nächsten Mal darfst du dann wieder nicht fotografieren ;-)