Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MarkusZ


Pro Mitglied

rapadelta.

Blick auf das berühmte Flussdelta des Rapadalen im Sarek Nationalpark.
Die Bild ist ein Panorama aus 14 Hochkantaufnahmen, aufgenommen vom
gut 600 Meter über dem Tal liegenden Gipfel des Bergs Tjahkkelij. Eine Ansicht,
die es nicht oft zu sehen gibt, da dieser Gipfel nur sehr selten bestiegen wird.

Ich war für Euch oben :-)

Lappland im Sommer 2010.

Kommentare 13

  • Herr Cruzcampo 13. August 2013, 12:23

    Aufgrund deiner Fotos hier hatte ich mich mit zwei Freunden entschlossen, in den Sarek zu fahren. Von daher: danke! Komm gerade von dort zurück und stand auch da oben. :)
  • Hicore 14. Januar 2011, 18:25

    Kommt sehr schön rüber... würde am liebsten runterspringen.. also nicht um Selbstmord zu begehen, sondern um eins mit dieser herrlichen Natur zu werden. DANKE fürs zeigen!!!!
  • Körnchen71 4. Januar 2011, 21:52

    Da habe ich es noch nicht raufgeschafft. Das Rapadelta ist und bleibt für mich etwas ganz Besonderes und es wundert nicht dass die Sami den Skierfe zum heiligen Berg erklärt haben. Die Gegend ist mit Sicherheit eine der schönsten im Sarek.
  • Claudia Lackner 3. Januar 2011, 20:03

    schöne Aufnahme! - und wie immer ein Himmel voller Wolken ;)

    Gruß Claudia
  • Hinrich Bäsemann 3. Januar 2011, 10:38

    Wirklich schöner Anblick. Als wir dort waren, sind wir unten im Delta im Regen fast abgesoffen.
    LG Hinrich
  • Andreas We 2. Januar 2011, 21:26

    Kompliment - begeisternde Aufnahme.
    Grüße A

    Dir ein gutes, schönes und fröhliches 2011.
  • Thomas Kunz 2. Januar 2011, 17:16

    Wieder ein sehr schönes Foto von dort.
    Vom Tjakkeli runter hab ich noch kein Foto gesehen.

    Gruß Tom
  • DW Fotografie 2. Januar 2011, 16:35

    super, vielen Dank für hochklettern und aufnehmen. :) Sehr beeindruckender Ausblick.
  • - Andre - 2. Januar 2011, 15:59

    oh ja... eine beeindruckende Landschaft!
    LG Andre
  • MarkusZ 2. Januar 2011, 15:17

    @Steffen: da musst du glaube ich mal ein paar Bilder vorher bei mir nachlesen :-)
    @Flattergeist: ohne Sauerstoffflaschen wäre da gar nichts gegangen!
    @Niki: wenn du Pech hast, sackst du da unten bis zu den knien im Modder ein. Nasse Füße sind obligatorisch ;-)
    lg, markus
  • Jörg Zank 2. Januar 2011, 15:12

    Wow, was für ein Ausblick! Gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Jörg
  • Flattergeist 2. Januar 2011, 15:09

    ich erinnere mich - der aufstieg in die todeszone :-)
    skandalöser wahnsinn!
  • Steffen Nitzsche 2. Januar 2011, 15:01

    warum skandalfotograf?
    die Aussicht ist grandios, Skandi ist schön und er macht klasse Bilder+gute Bea....Schluß+Ende! :-)