Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
rap am berg in bad segeberg

rap am berg in bad segeberg

827 7

Stina Teichmann


Free Mitglied, kiel

rap am berg in bad segeberg

das bild entstand in einer fotoserie zu einem hiphop-festival in bad segeberg. ist mit der nikon d70 aufgenommen.

Kommentare 7

  • Henrik Winter 7. März 2009, 18:48

    Hey,das ist doch Doeys auf der Bank oder nicht?
    Das Foto gefällt mir gut.

    LG Henrik
  • mmmkkk 26. August 2005, 8:52

    Find das Motiv richtig gut! Der weiße Rand verleiht dem Bild wie ich finde zusätzlich stärke. ...Tschau
  • Stina Teichmann 20. August 2005, 15:21

    danke! und svw? hihi, nein, ist schon ok? ich habs nicht so mit abkürzungen...
  • Der Killerhippie 20. August 2005, 15:17

    imho heisst "in my humble opinion", svw. Meiner Minung nach. Und ich meide diesen diffusen "Schatten", der rund um das Bild ist und der z.B. dem eh schon knapp beschnittenen Langhaarigen links im Bild endgültig den Kopf abrasiert :-). Der weiße Rand außen rum ist völlig OK.

    lg, Volker
  • Stina Teichmann 20. August 2005, 15:14

    killerhippie: was heißt imho? du meinst den schwarzen absatz, oder? meinst du, nur weißer rand oder keiner ist besser? ich probiers mal aus.vielen dank ;)
    danny toth: blau-grün-movielook? wie meinste das? kannst mir mal was zeigen? einfach getönt meinst du? ich probiers aus.
    vielen dank an alle
    ciao, stina
  • Danny Toth 20. August 2005, 14:02

    ...das Bild erzählt ne Ganze Menge Geschichten...
    ...kann man erstaunlich lange betrachten und sich auch die Geräusche dazu vorstellen...das Format verstärkt das ganze auch noch...hast Du schon mal an eine dezente Farbveränderung gedacht...vieleicht so im Blau-Grün-Movielook ?

    Alles in Allem...starkes Bild !!
  • Der Killerhippie 19. August 2005, 23:44

    Ja, saubere Arbeit. Nur dieser unscharfe Rand hätte imho nicht sein müssen.


    lg, Volker