1.830 11

Tag Träumerin


kostenloses Benutzerkonto

Ranzen gepackt?

ja bis auf die Federmappe ist alles drinne....
ich hasse es morgens 5:20 aufzustehen, nur noch 4 Stunden - bääääääääh

Kommentare 11

  • Tag Träumerin 20. November 2003, 17:54

    danke katharina
  • K. B 11. November 2003, 19:21

    *g*köstlich- humorvolle umsetzung.
    sehr schlicht&trotzdem sehr anmutig&frisch .
  • Mandy Privenau 1. November 2003, 20:51

    es ist ja sooooooo grausam....

    feine Sache!

    GReetz Mandy
  • Tag Träumerin 1. November 2003, 19:29

    @Marion Kanetzke
    danke :)

    lg TT
  • Marion Ka. 29. Oktober 2003, 17:12

    jau..... muss sagen bild hat was...... das einzige was mich stört sind die erinnerungen die ich mit dieser abbildung verbinde....... der dackel ist sueß, ich hatte auch mal sowas.... allerdings wurde der gemördert aufgrund unerträglicher langeweile......
  • Tag Träumerin 24. Oktober 2003, 14:02

    @Ute Boelte na in die Schule wie jeden Tag *wein*

    @Wolfgang Eichberger ja es soll sogar ein Dackel sein *g*

    @S.Dietrich und Stephan weiße Pappe gebogen und dann ne Schreibtischlampe daneben gestellt *lol* war dann natürlich nicht wirklich weiß, aber da die Federmappe ja relativ dunkel ist, lässt sich dass dann sehr gut freistellen.

    @Stephan bekomm ich üblicherweise nie

    @Jenny der ist aber net schwarz angemalt, zumindest nicht ganz, eher eh rot/blau gestreift *g*, das Bild ist halt s/w

    @all danke :)
  • Jenny Theobald 24. Oktober 2003, 11:59

    so nen hund hatte ich auch mal... und auch schwarz angemalt! :O
  • Stephan Tijink 24. Oktober 2003, 11:35

    spricht mich sehr an ... wie hast du das denn mit der beleuchtung gemacht ?

    hm .. hast aber nicht viel schlaf bekommen in der letzten nacht ...

    Stephan
  • S. Dietrich 24. Oktober 2003, 9:18

    ja schne aufnahme, hast du einen weißen hintergrund benutzt oder freigestellt?
    stefan
  • Axel Burkhardt 24. Oktober 2003, 8:28

    Sehr angenehmes Bild
  • Wolfgang E 24. Oktober 2003, 7:26

    ich fühl mit - stehe um die selbe zeit auf ;)

    mich hat das bild angesprochen. es erinnert mich _irgendwie_ an nen dackel - ich finde die idee gut, gut gemacht!

    lg, wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.830
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz