Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hans Mentzschel


Pro Mitglied, Wangen im Allgäu

Ranunkelstrauß

Als Mittwochsblümchen gedacht! Auf dem Wangener Wochenmarkt verkauft eine rothaarige Floristin diese hübschen Ranunkelsträuße.


Nikon D90, leicht beabeitet, Archivbild v. 8.5.11

Kommentare 6

  • Dagmar Gernt 17. April 2012, 21:49

    Der Strauss ist sehr schön.
    Danke.
    LG
  • Maria Zimmermann 17. April 2012, 1:02

    Solche einen Strauß kaufte ich mir letzten Freitag auf dem Markt! Dieses Feuerwerk der Farben macht einfach gute Laune, so wie Dein Foto jetzt!
    LG, Maria
    P.S.: Israel war sehr interessant, bekam viele Eindrücke, von allen Seiten, ob es jemals Frieden dort geben wird? Andererseits gibt es viele Fortschritte, die man so bei uns gar nicht wahrnimmt, im TV oder in der Presse gibts immer nur die schlimmen Nachrichten!
  • liesel47 16. April 2012, 23:23

    Sieht aber auch wirklich hübsch aus; lieben Gruß von Liesel
  • heide09 16. April 2012, 22:39

    Sieht bildschön aus und so farbenprächtig habe ich die garnicht in Erinnerung gehabt.
    VG Ania
  • Ilona aus DD 16. April 2012, 21:57


    Der Blumengruß ist so wunderschön und diese Farben sind so gut für die Seele,
    Danke Dir dafür
    LG Ilona
  • Elisabeth Hase 16. April 2012, 21:47

    Dass Ranunkel so viele Farben haben,war mir gar nicht bewußt, eine schöne Zusammenstellung
    LG Elisabeth

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.446
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 50.0 mm
ISO 400