Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Ilse Krüger


Pro Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Ranunkeln

Meine "Osterblümchen".

Kommentare 49

  • Eva Maria Zernig 28. April 2014, 15:32

    Der leichte Schleier, der sich über die Osterblümchen zieht, wirkt wundervoll!
    LG Eva Maria
  • P r i s m a 27. April 2014, 8:32

    ganz zauberhaft, in seiner Zartheit und
    wunderbar präsentiert.
    lieber Gruß Marianne
  • A. Deichvoigt 26. April 2014, 8:29

    Traumhaft schön. Eine tolle Aufnahme.

    lg AD
  • Ilse Probst 25. April 2014, 14:37

    Ein feiner, zarter Blumengruß. Wunderbar ins Bild gestellt. Vielen herzlichen Dank.
    LG Ilse
  • Pedro Szendro 24. April 2014, 20:24

    Hermosa sutilidad.
  • angel-dd 24. April 2014, 8:20

    Sehr schöne Osterblümchen und toll präsentiert.
    LG Angel
  • ritayy 23. April 2014, 17:35

    Ranunkel in Weiß... ganz was FEINES ! auch die BEA passt hervorragend zu dem Motiv und macht noch edler ! VG Rita
  • Angbal 23. April 2014, 17:19

    Wunderbare Bearbeitung, diese Leichtigkeit gefällt mir sehr.
    LG Angelika
  • Piroska Baetz 23. April 2014, 16:31

    ein feines und sehr schönes blümchen foto
    lg. piri
  • Trautel R. 22. April 2014, 20:14

    eine fantastische aufnahme von den weißen ranunkeln.
    lg trautel
  • elli-gw 22. April 2014, 18:35

    Eine traumhaft schöne Kreation.
    Die zarten Farben, die Komposition und der Rahmen passen wunderbar zusammen.
    LG Elli
  • HansHeitz 22. April 2014, 18:08

    Sehr klasse Bildgestaltung und -bearbeitung. Hier passt alles!
    vg hans
  • Wmr Wolfgang Müller 22. April 2014, 15:51

    habe sie in Rot in meinem Garten stehen ..aber so , habe ich sie noch nicht gesehen...gerade der Schärfeverlauf macht dieses Motiv zu einem Eyecatcher ..bin begeistert
    wolfgang
  • Stefan Kierek 21. April 2014, 22:54

    Eine sehr schöne Komposition, wo Farben, Details und Licht einfach genial zusammen passen!!!!
    Der Rahmen gibt dem Ganzen eine besondere Note!!!!
    Sehr schön!!!

    Stefan
  • Rebekka D. 21. April 2014, 21:27

    absolut bezaubernd ... ein Träumchen ..... ;o) Rebekka
  • anne47 21. April 2014, 21:17

    Wunderschön, wie du die Ranunkeln arrangiert hast, ganz zart und duftig. Sie wirken sehr elegant.
    LG Anne
  • DietmarsBildPC 21. April 2014, 21:12

    Die Gestaltung dieses Bildes ist fantastisch; edel und zart wie ein Traum !
    LG Dietmar
  • Margot Bäsler 21. April 2014, 17:59

    Richtig edel sehen die Blüten aus - du zeigst mal wieder eine feine Bearbeitung.
    ---LG Margot---
  • Fleur 51 21. April 2014, 16:24

    Zauberhaft !!! Bin begeistert.
    Dies schaue ich mir gerne noch öfter an.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die kurze Woche,
    Elfi
  • Marianne Hüsch 21. April 2014, 16:13

    Eine sehr feine und zarte Aufnahme
    in einer TOLLEN Bearbeitung hier Präsentiert
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++

    vlg Marianne
  • Joachim Haak 21. April 2014, 12:39

    wieder ein Augenschmaus !!!
    LG Jo
  • ingeborg m. 21. April 2014, 12:14

    allerfeinst, tolle Farben.
    Lg Ingeborg
  • DoroS 21. April 2014, 12:14

    Bezaubernd dargestellte Ranunkeln, sieht sehr anmutig aus.
    Lieber Gruß Doro
  • Pauline P. 21. April 2014, 11:40

    Wie ist das wunderschön! Ich liebe Ranunkeln, habe auch gerade einen Topf mit verschieden-farbigen auf der Fensterbak stehen. Aber die weißen finde ich am schönsten, sie wirken so unglaublich elegant. Und Du hast sie angemessen abgelichtet!!!!

    Ich habe übrigens mit viel Interesse Deine Urlaubsfotos angeschaut, schön, wenn man so vor dem Schreibtisch sitzend mit Euch verreisen kann!!

    Liebe Grüße
    Martina
  • GraceW 21. April 2014, 11:39

    einfach wunderschön und verträumt. wie ein hochzeitsstrauß, so schön in weiss mit einer super bearbeitung!
    liebe grüße
    grace