Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
192 4

rita k


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • Karin47 26. März 2010, 21:41

    gefällt mir sehr gut, weil der Hintergrund so dunkel ist. Schöne Farbe der Blüte.
    vg. Karin
  • IngridR07 19. März 2010, 21:37

    Wunderschön. Ich weiß nicht, vielleicht ist es Geschmackssache, aber ich empfinde es als etwas störend, daß unten die Blätter abgeschnitten sind.
    LG Ingrid
  • ..aNNe.. 19. März 2010, 20:32

    ein Blümchentraum, farblich sehr schön !
    lg Anne
  • claudia böckelmann 19. März 2010, 19:43

    dancing ranunkel....
    gefällt mir .. sehr...
    tolle farben..
    lg. eliza