Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Angelica H.


Free Mitglied

~ Ranunkel rosa ~

Hab gestern Abend irgendwie das falsche Bild hochgeladen.... egal... hier die Version mit Rahmen

Nur Tagelicht - ohne Blitz - mit Stativ
Hintergrund: schwarzer Fotokarton

- Dynax 7D -
- Sigma EX 28-70 / 2,8 Asph. DF -
105mm - F/4,5 - 1/125 Sec- Iso 100 -

Kommentare 7

  • Ansgar Hillebrand 30. September 2005, 18:27

    Stimme Rainer völlig zu. Ein tolles Bild und der Rahmen gefällt mir auch!

    Viele Grüße,
    Ansgar
  • Rainer Gütgemann 16. April 2005, 12:22

    Sehr feine Farben (Rosa + Grün) und Strukturen. Guter Bildaufbau und schönes Licht. Gelungene Präsentation. Farbige Rahmen sind immer Geschmackssache, aber hier sehr dezent gemacht gefällts mir.
    Gruß Rainer
  • Hi Dee 15. April 2005, 14:50

    sieht sehr fein aus! lg
  • Senza Nome 15. April 2005, 12:41

    sehr schön!
    :o)
  • Angelica H. 15. April 2005, 11:30

    ja.. .so geht das dann... erst bin ich gestern Abend bisserl verwirrt (vielleicht liegts ja am alter *lach*) und nun stift ich hier auch noch für Verwirrung ;-)
    LG
    Angelica
  • Ute Hohmann 15. April 2005, 11:28

    Dachte auch schon, warum ein 2. Mal? Aber auch mit Rahmen sehr schön. Der Bildaufbau ist klasse.
    LG Ute
  • Mirko Broß 15. April 2005, 11:25

    Ich dacht schon du startest deinen zweiten Versuch.
    Schöne Farben aber ohne Rahmen hat sie mir besser gefallen.
    lg Mirko
    Die Kuhblume...
    Die Kuhblume...
    Mirko Broß