Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

RANUNKEL

erstes Blütenbad unter freiem Himmel.....
und Frühlingsträume können kommen.....
16.Januar 2008

Kommentare 40

  • Anwar- Nieninqe (Marion) 27. Januar 2008, 10:57

    Oh, wie schön. So zart...
    Wirklich toll in Szene gesetzt!
  • VB-Bildermacher 21. Januar 2008, 11:05

    Ich bevorzuge ja lieber ein Bad im warmen Badezimmer :-))
    Schön diese zarten Formen und Farben. Ja auch ich warte sehnsüchtig auf den Frühling. Dein Bild macht das Warten viel erträglicher.

    Gruß Volker
  • Herbert G 21. Januar 2008, 0:18

    Farb'ge Ranunkeln!
    Ein Schleier quillt aus meinen Augenwinkeln,
    Der will dies Jahr mir euern Glanz verdunkeln.

    Auszug aus dem Gedicht "Blumen im Garten" von Friedrich Rückert
  • just a moment 20. Januar 2008, 10:21

    Eine sehr schön präsentierte Blüte, da fällt einem das Träumen vom Frühling gar nicht mehr schwer... die Farben sind einfach zauberhaft.
    LG Petra
  • Günter Nau 18. Januar 2008, 20:02

    Wunderschön. Wirkt irgendwie sehr sanft. Klasse gemacht. Mehr Lob geht nicht.
    Grüße Günter
  • Bernd Kohlrusch 18. Januar 2008, 11:15

    Sehr schön und in tollem Bildschnitt präsentiert,
    gefällt mir sehr gut,eine klasse Arbeit von dir.

    LG,Bernd
  • Eifelpixel 18. Januar 2008, 7:15

    Ja die Natur ist auch durcheinander.
    Deine Präsentation mit dem Spiegeln gefällt mir sehr gut.
    LG Joachim
  • Wiltrud Doerk 17. Januar 2008, 21:25

    Die Idee gefällt mir ...! Wirkt sehr verspielt, leicht und ist tatsächlich schon so etwas wie Frühlingsvorbote ...,
    lg Wiltrud
  • EMK 17. Januar 2008, 20:45

    Ein gutes Motiv, jedoch finde ich die Kontraste hier etwas hart für die weiche Blüte, was aber am Hintergrund liegt. Oben hätte ich etwas großzügiger geschnitten.

    Liebe Grüße, Michael
  • Joachim Kretschmer 17. Januar 2008, 18:11

    . . ein schöner Schärfeverlauf . . . mein einzig zu bemängelnder Sachverhalt: "Mir fehlt ein wenig der räumlich Bezug". Das kann aber auch an mir selbst liegen :-)) Viele Grüße, Joachim.
  • Rosel Kleine-Stevermuer 17. Januar 2008, 14:17

    Traumhaftes Foto.
    Sieht aus wie eine Rose.
    Farbe, Spiegelung und die Schärfe
    sind traumhaft.
    LG Rosel
  • ingrid hagl 17. Januar 2008, 13:49

    zauberhaft schoen !!lg ingrid
  • Manuela Te 17. Januar 2008, 13:44

    Hat so was Altmodisches, Verspieltes - ich finde es wunderschön!
    fg, Manuela
  • ChrissyS 17. Januar 2008, 11:55

    Da passt wieder alles !
    LG Christiane
  • Wolfgang Weninger 17. Januar 2008, 11:12

    ist ja kaum zu glauben ... das hast du wunderbar gemacht
    Servus, Wolfgang