Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FotoSistaMarina


World Mitglied, Köln

Ranunkel*

...die deutsche Übersetzung des aus dem Griechisch stammenden Wortes Ranunkel ist Fröschlein.

Kommentare 7

  • Pe.Ha.Ha.Be. 31. März 2013, 22:51

    Mir gefällt der Schatten nicht so, den die zauberhafte Blüte wirft. Aber sonst finde ich die Aufnahme in Schärfe, Schnitt, Farben ganz gelungen.
    Lg Petra
  • Sigrid E 31. März 2013, 22:50

    Tolle Schärfe und Farben!!!
    LG
    Sigrid
  • Andreas Wellnitz 30. März 2013, 19:07

    Die Umsetzung gefällt,vg.Andreas!
  • maya fotos 23. März 2013, 1:01

    klasse gemacht. Der Rahmen ist das i tüpfelchen. Passt sehr gut dazu. VG
  • susanpix 20. März 2013, 7:20

    Tolle Strukturen und Flächen. Ganz zu schweigen die Farbe. Lg Su
  • Daniela Boehm 20. März 2013, 0:13

    Eine tolle Farbe !! Super ... LG Dani
  • B. Lohse 19. März 2013, 23:46

    Den Namen habe ich zwar noch nie gehört,aber die Aufnahme ist Dir rundum gelungen.Gefällt mir sehr gut.

    GLG Birgit