1.812 2

F71 Franz


kostenloses Benutzerkonto, Schrobenhausen

Ranunkel

bisserl Zeit vertrieben....

Kommentare 2

  • F71 Franz 29. März 2013, 12:04

    moin wolfgang, so ganz unrecht hast du nicht mit dem grün. aber einfach mit abschneiden wäre das nicht gegangen weil ich das linke untere blütenblatt da haben wollte. wenn dann hätte ich den winkel flacher halten müssen beim fotografieren. aber cam steht noch auf stativ und der topf ist auch noch nicht bewegt worden. es spricht also nichts gegen einen 2. versuch... ;)
    dir auch schöne ostern, und hoffentlich geht es jetzt temperatur technisch endlich in den frühling....
  • Wolfgang Zeiselmair 29. März 2013, 11:29

    Hätte es vieleicht unten etwas enger gemacht um das Grün auszublenden. Sonst schön knappe Schärfe, wenn mich nur die Farbe nicht an Schnee erinnern würde :-(
    Ein schönes Osterfest mit steigenden Temperaturen
    Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner tabletop
Views 1.812
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 100.0 mm
ISO 100